Spiel-Black Jack

 

Wie man Spielt

Black Jack
Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack
Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack
Progressives Black Jack

Mittel des Black Jack

Internetblack Jack
Tabellenspiele

 

Wie man Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack Spielt

Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack wird mit acht zweiundfünfzig Karte-Decks gespielt. Das Deck wird umgruppiert, nachdem etwa ein Drittel des Schuhs (die 8 Decks von Karten) befasst worden ist. Alle Gesichtskarten werden auf zehn geschätzt, und die Karten von 2-10, werden wie angezeigt, geschätzt. Asse können auf entweder ein oder elf geschätzt werden; wenn das Zählen des Asses als elf die Hand mehr als einundzwanzig stellen würde, wird das Ass als ein stattdessen automatisch aufgezählt. Sie brauchen nicht anzugeben, welchen Wert das Ass hat. Wie man immer annimmt, hat es den Wert, der die beste Hand macht. Der Wert einer Hand ist einfach die Summe der Werte der individuellen Karten. Zum Beispiel hat eine Hand, die einen Jack, 3 Jahre alt, und 4 enthält, einen Wert 17.

Ihre Chips werden durch die Bezeichnung (1 $, 5 $, 25 $, 100 $, 500 $) an der Unterseite vom Spielfenster aufgeschobert. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie gern auf einer gegebenen Hand wetten würden, indem Sie auf den linken Maus-Knopf auf dem Span dieser Bezeichnung klicken. Der Betrag wettete pro Hand kann vergrößert oder vermindert werden, die Maus auf dem Stapel legend, den Sie hinzufügen oder zu Ihrer Wette abziehen möchten. Jedes Mal, wenn Sie auf den linken Maus-Knopf klicken, werden Sie einen Span von diesem Stapel bis Ihren geplanten Wette-Betrag hinzufügen. Ebenfalls, indem Sie auf den richtigen Maus-Knopf klicken, können Sie Ihren geplanten Wette-Betrag vermindern. Sie können Ihr letztes gewettetes wiederholen, indem Sie einfach "0" Knopf Ihrer numerischen Tastatur schlagen. Andere Tastatur-Abkürzungen werden unten zusammengefasst. Wenn Sie eine Wette legen, die niedriger ist als die minimale Tabellenwette-Grenze, wird Ihr Wette-Betrag dem minimalen Wette-Betrag automatisch reguliert.

Um sich für den Bonus-Hauptgewinn zu qualifizieren, müssen Sie eine Bonus-Wette von 1 $ legen. Sie tun das, indem Sie auf den blinkenden Span-Halter direkt vor Ihnen klicken. Sie können eine Bonus-Wette vor dem Spielen Ihrer Hand legen, so lange die Lichter, die den Span-Halter umgeben, blinken. Spieler können eine Bonus-Ausschüttung gewinnen, wenn sie zwei oder mehr Konsekutivasse erhalten, weil sich die ersten Karten zu ihnen in ihrer Hand befassten. Die Größe des Hauptgewinns nimmt mit jeder Wette zu. Das gegenwärtige Niveau des Hauptgewinns wird an der linken Seite oder Rechte des Schirms abhängig von Ihrem Platznehmen der Position gezeigt. Sie können sich auch für eine Bonus-Ausschüttung qualifizieren, die auf die Klage und Zahl von in einer besonderen Hand gehaltenen Assen basiert ist. Sieh den Bonus-Ausschüttungstisch.

Im Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack kann jeder Tisch fünf Spieler und den Händler unterbringen. Ein leuchtendes weißes Licht wird Ihren Punkt auf dem Tisch bemerken. Zwischen Händen können Sie Ihre Position auf dem Tisch ändern, indem Sie auf den gewünschten Punkt klicken. Jeder Spieler beginnt eine Hand, indem er eine Wette über den Tisch, wie beschrieben, oben legt. Sobald Sie eine Wette über den Tisch gelegt haben, können Sie beschließen, das gegebene Geschäft auszulassen (bevor Ihre erste Karte befasst wird), auf den Knopf "Pass" klickend oder mit der Wette fortzufahren, "Geschäft" drückend. Wenn Sie nicht wetten oder innerhalb von 15 Sekunden vom Anfang Ihrer Umdrehung gehen (gekennzeichnet durch ein Licht, das auf Ihrem weißen Kreis scheint), werden Sie von dieser besonderen Hand automatisch ausgeschlossen. Bemerken Sie, dass, wenn Sie sich einem Tisch in der Mitte einer Hand anschließen, Sie warten müssen, bis die Runde zu Ende ist, und danach den Sie im Stande sein werden, auf der folgenden Hand zu wetten. Jeder Spieler wird dann zwei Karte-Gesicht erhalten. Der Händler wird ein Karte-Gesicht erhalten, und man tritt entgegen.

Wenn es Ihre passende Umdrehung (gekennzeichnet durch ein Licht ist, das auf Ihrem weißen Kreis scheint), und basiert auf die Karten Sie halten und ein sichtbarer von der Hand des Händlers, können Sie den folgenden durch das linke Klicken auf dem passenden Knopf tun:

Erfolg:
Bitten eine andere Karte. Sie können um einen Erfolg als oft wie es dir gefällt bitten, aber wenn Ihre Summe mehr als einundzwanzig geht, werden Sie Ruinieren und die Hand verlieren.

Standplatz:
Bitten, dass Sie keine Karten mehr erhalten. Die Hand, weil es zurzeit steht, wird gegen die Händler beurteilt.

Spalt:
Wenn Sie zwei Karten derselben Bezeichnung haben, wird ein Knopf Split erscheinen. Sie können Ihre Karten in zwei Hände spalten und jede Hand getrennt spielen. Ihre ursprüngliche Wette wird für die neue Hand kopiert. Jede Hand wird wie gewöhnlich erschöpft außer, wenn das Aufspalten von Assen, wo nur eine zusätzliche Karte pro Hand befasst wird. Ein weißer Kasten, der Ihre ganze Karte zeigt, wird über jede Hand erscheinen, die anzeigt, welche Hand aktiv ist. Die Spalt-Auswahl kann nur einmal pro Hand verwendet werden - Sie können nicht einen Teil einer Spalt-Hand spalten. Jedes Gewinnen 21 erhalten nach dem Aufspalten eines Paares wird 1 zu 1 bezahlt.

Doppelt Unten:
Wenn Sie diese Auswahl auswählen, werden drei Dinge geschehen: Sie werden genau eine mehr Karte bekommen, Ihre Umdrehung wird enden, und Ihre Wette wird verdoppelt.

Versicherung:
Wann auch immer der Händler krempelt, ist ein Ass, der Spieler hat eine Auswahl, Versicherung zu nehmen. Der Spieler kann sich dafür entscheiden, Versicherung zu nehmen, indem er auf den Knopf "Insurance" klickt. Wenn Sie Versicherung nicht nehmen möchten, klicken Sie einfach auf den Knopf "Pass", um mit dem Rest der Hand fortzufahren. Wenn der Spieler glaubt, dass der Händler unten krempelt, ist eine 10-Rangordnungen-Karte, dann wird dem Spieler erlaubt, eine Seitenwette der Hälfte der ursprünglichen Wette als Versicherung zu legen. Wenn der Händler wirklich eine 10 sich aufreihende Karte hat, wird der Spieler 2 zu 1 auf der Versicherungswette sofort bezahlt, aber die ursprüngliche Wette wird verloren es sei denn, dass der Spieler auch Black Jack und Stöße mit dem Händler hat. Hier ist der Spieler einfach Wetten, dass die ungesehene Karte des Händlers eine 10 geschätzte Karte ist.

Bemerken Sie: Das Doppelte Unten und die Spalt-Optionen werden nur sofort verfügbar sein, nachdem Sie Ihre ersten zwei Karten erhalten. Wenn der Händler eine Hervorragende Vertretung hat, werden Sie eine Chance angeboten, sich Versicherung für die Hälfte des Betrags zu versichern, den Sie wetten. Wenn Sie sich Versicherung versichern, schließen Sie tatsächlich eine zweite Wette ab. Sie sind Wetten, dass der Händler ein natürliches Black Jack hat. Wenn der Händler wirklich ein natürliches Black Jack hat (mit anderen Worten, sein unten, ist Karte zehn oder eine Gesichtskarte), Sie werden sich versammeln eine Belohnung 2 bis 1 auf Ihrer Versicherung (außer im Fall von einem Spalt reichen  sieh Details oben). Sie werden auch Ihre ursprüngliche Wette verlieren, es sei denn, dass Sie ein natürliches Black Jack auch haben. Wenn der Händler natürliche einundzwanzig nicht hat, wird der Rest der Hand wie gewöhnlich erschöpft, und Sie werden Ihr Versicherungsgeld verlieren.

Wenn Sie die Hand gewinnen, werden Sie Ihre ursprüngliche Wette plus derselbe Betrag im Gewinn zurückbekommen. Eine Hand, die aus einem Ass und jeder Zehn-Werte-Karte besteht, wird natürliche einundzwanzig, oder ein natürliches Black Jack genannt. Wenn Sie mit einem natürlichen Black Jack gewinnen, werden Sie an drei zu zwei der Verschiedenheit ausgezahlt, was bedeutet, dass Sie Ihre ursprüngliche Wette plus 150-%-Gewinn zurückbekommen. (So, wenn Sie 50 $ wetten und mit natürlichen einundzwanzig gewinnen, bekommen Sie 50 $ (Ihre Wette) plus 75 $ (Ihre Wette plus die Hälfte Ihrer Wette), welch Summen zu 125 $.

 

Copyright 2004 Blackjack Online

Play Blackjack

 

How to Play

Blackjack
Blackjack Multiplayer
Multi-Player Progressive Blackjack
Progressive Blackjack

Blackjack Resources

Internet Blackjack
Table Games

 

How to Play Multi-Player Progressive Blackjack

Multi-Player Progressive Blackjack is played with eight fifty-two-card decks. The deck is re-shuffled after approximately one-third of the shoe (the 8 decks of cards) has been dealt. All face cards are valued at ten and the cards from 2-10 are valued as indicated. Aces can be valued at either one or eleven; if counting the Ace as eleven would put the hand over twenty-one, the Ace is automatically counted as one instead. You need not specify which value the Ace has. It's always assumed to have the value that makes the best hand. The value of a hand is simply the sum of the values of the individual cards. For example, a hand containing a Jack, 3, and 4 has a value of 17.

Your chips are stacked by denomination ($1, $5, $25, $100, $500) at the bottom of the game window. Select the amount you would like to wager on a given hand by clicking the left mouse button on the chip of that denomination. The amount wagered per hand may be increased or decreased by placing the mouse on the stack that you wish to add or subtract to your bet. Each time you click the left mouse button you will add a chip from that pile to your planned wager amount. Likewise by clicking on the right mouse button you can decrease your planned wager amount. You may repeat your last bet by simply hitting the "0" button of your numeric keyboard. Other keyboard shortcuts are summarized below. If you place a wager that is lower than the minimum table bet limit, your bet amount will be automatically adjusted to the minimum bet amount.

To qualify for the Bonus Jackpot you need to place a $1 bonus bet. You do this by clicking on the flashing chip holder directly in front of you. You may place a Bonus bet prior to playing your hand as long as the lights surrounding the chip holder are flashing. Players may win a bonus payout, if they receive two or more consecutive Aces as the first cards dealt to them in their hand. The size of the Jackpot increases with every bet. The current level of the Jackpot is displayed at the left-hand side or right-hand side of the screen depending on your seating position. You may also qualify for a bonus payout based on the suit and number of aces held in a particular hand. See the Bonus Payout Table.

In Multi-Player Progressive Blackjack, each table can accommodate five players and the dealer. A shining white light will note your spot on the table. In between hands, you may change your position on the table by clicking on the desired spot. Each player begins a hand by placing a bet on the table as described above. Once you have placed a bet on the table, you may choose to skip the given deal (before your first card is dealt) by clicking on the "Pass" button or to proceed with the bet by pressing "Deal". If you do not bet or pass within 15 seconds from the beginning of your turn (marked by a light shining on your white circle), you will be automatically excluded from that particular hand. Note that if you join a table in the middle of a hand, you must wait until the round is over and after that you will be able to bet on the next hand. Each player will then receive two cards face up. The dealer will receive one card face up and one face down.

When it is your appropriate turn (marked by a light shining on your white circle), and based on the cards you hold and the one visible from the dealer's hand, you can do the following by left clicking on the appropriate button:

Hit:
Requests another card. You can request a hit as many times as you like, but if your total goes over twenty-one, you will Bust and lose the hand.

Stand:
Requests that you receive no more cards. The hand as it currently stands will be judged against the dealers.

Split:
If you have two cards of the same denomination, a Split button will appear. You can split your cards into two hands and play each hand separately. Your original bet will be duplicated for the new hand. Each hand will be played out as usual except when splitting Aces, where only one additional card per hand is dealt. A white box displaying your card total will appear over each hand indicating which hand is active. The split option can only be used once per hand -- you cannot split part of a split hand. Any winning 21 obtained after splitting a pair is paid 1-to-1.

Double Down:
If you select this option, three things will happen: you will get exactly one more card, your turn will end, and your bet will be doubled.

Insurance:
Whenever the dealer's up card is an Ace, the player has an option of taking Insurance. The player may opt to take insurance by clicking on the "Insurance " button. If you do not wish to take insurance, you simply click on the "Pass" button to proceed with the rest of the hand. If the player believes that the dealer's down card is a 10-ranking card, then the player is permitted to place a side bet of half the original wager as insurance. If the dealer does have a 10 ranking card, the player is immediately paid 2-to-1 on the insurance bet, but the original wager is lost unless the player too has Blackjack and pushes with the dealer. Here the player is simply betting that the dealer's unseen card is a 10-valued card.

Note: The Double Down and Split options will only be available immediately after you receive your first two cards. If the dealer has an Ace showing, you will be offered a chance to buy Insurance for half of the amount you bet. When you buy Insurance you are, in effect, making a second bet. You are betting that the dealer has a natural blackjack. If the dealer does have a natural blackjack (in other words, his down card is a ten or a face card), you will collect a payoff of 2 to 1 on your Insurance (except in the case of a Split hand see details above). You will also lose your original wager, unless you have a natural Blackjack too. If the dealer does not have a natural twenty-one, the rest of the hand is played out as usual and you will lose your Insurance money.

If you win the hand, you will get back your original bet plus the same amount in profit. A hand that consists of an Ace and any ten-value card is called a natural twenty-one, or a natural Blackjack. If you win with a natural Blackjack, you will be paid off at three-to-two odds, which means you get your original bet back plus 150% profit. (So if you bet $50 and win with a natural twenty-one, you get $50 (your bet) plus $75 (your bet plus half of your bet), which totals to $125.

 

Copyright 2004 Blackjack Online