Spiel-Black Jack

 

Spiel-Black Jack!

Download-Black Jack
Blitz-Black Jack
Freies Black Jack
Mehrhand des Black Jack
Tisch des Black Jack
Software des Black Jack
Black Jack zum Spaß
Beste Kasinos des Black Jack

Bonus des Black Jack

$150
$110
$100
$50
$20

Mittel des Black Jack

Internetblack Jack
Tabellenspiele
Online-Black Jack

 

Die Schule des Black Jack von GameMaster
Zurück zur Schultitelseite des Black Jack

Lehre 6: Karte zählend - Eindeckiges Spiel
Jeder ernste Schalter sollte gute Kenntnisse dessen haben, wie man eindeckiges Black Jack spielt, selbst wenn Sie 90 % Ihrer Zeit an Mehrdeck-Spielen ausgeben, weil, wenn Sie im Stande sind, zu einem einzelnen Deck-Spiel zu kommen, es sehr gewinnbringend sein kann. Der primäre Köder des Spiels wird offensichtlicher werden, weil wir in Wetten-Strategien kommen, aber mein Wort dafür jetzt nehmen: Jedes "große" Geld, das Sie am Black Jack machen werden, wird wahrscheinlich aus einem eindeckigen Spiel kommen.
Die meisten von Ihnen - besonders sollten diejenigen, die Atlantischer Stadt nah sind - Ihre Zeit verbringen, sich statt des Spielens, aller mit der Idee übend, 5 oder 6 Reisen pro Jahr nach Gebieten wie Reno oder Laughlin zu nehmen. Sie werden vom Spielen von 60 oder 70 Stunden pro Jahr an den eindeckigen Spielen dort viel besser sein, als Sie mehrere hundert Stunden an den düsteren Spielen spielen würden, die A.C. zurzeit anbietet. Die meisten meiner Studenten vom Gebiet des St. Louis können Reno auf einer 3 oder 4 Tagesreise für weniger als 300 $ fliegen, die Rückfahrflugkosten und Hotel einschließt, und da sie gewöhnlich so viel in Gewinnen des Black Jack pro Tag machen, kommen sie häufig mit 1000 $ oder mehr im Nettogewinnen nach Hause. Sie "Eastcoasters" können ähnliche Handlung in Tunica, die Mississippi finden.
Diese komplette Lehre, die Sie studieren, ist sehr visuell. Sie könnten unsere DVD oder Doppel-CD-Produkt denken, die Lernerfahrung erhöhen wollen.

Das Zählen beim Tisch
Um an eindeckigen Spielen zu gewinnen, müssen Sie zuerst eine andere Methode erfahren, bei einem Tisch zu zählen, wo die Karten befasst werden, treten entgegen. Wie Sie von der Lehre 5 zurückrufen werden, gibt es eine sehr strukturierte Annäherung, die erforderlich ist, um zu zählen, um sicherzustellen, dass Sie sie genau tun. Ich werde das erste Mal nie vergessen, als ich eindeckig spielte; es war in Vegas, und ich wurde zu, dann, Vier-Decks-Spiel in der Atlantischen Stadt verwendet. Auf ungefähr der zweiten oder dritten Hand hatte der Händler ein "Black Jack", und jeder warf ihre Karten darin, liegen Sie. Gespräch über das Kriechen; meine Geschwindigkeitsausbildung wurde zu seiner Grenze geprüft, aber ich bekam die Zählung, bevor die folgende Hand befasst wurde. Es ist eine Situation, zu der Sie werden bereit sein müssen und nur Praxis Sie dort bekommen wird.
Karten veranstalten gedrehtes Gesicht aus verschiedenen Gründen an einem eindeckigen Spiel so gehen wir durch eine Hand und sehen, wenn Sie sie aufzählen werden. Beginnen Sie, Ihre zwei Karten, dann Händler Karte aufzählend. Zählen Sie irgendwelche Erfolg-Karten für die Spieler auf, da denjenigen Gesicht geliefert wird. Wenn sich ein Spieler verdoppelt, wird s/he sein oder ihr erstes zwei Karte-Gesicht drehen, so werden Sie sie aufzählen. Jedoch wird die "doppelte" Karte gewöhnlich befasst treten entgegen, so werden Sie sie noch nicht aufzählen. Wenn ein Spieler ein Paar spaltet, werden diejenigen Gesicht nach oben gedreht so zählen Sie sie auf und dann zählen Sie die "Erfolg"-Karten auf, weil sie herauskommen. In einem eindeckigen Spiel bedeutet ein Spieler einen "Standplatz", indem er die Karten unter der Wette legt, so sehen Sie sie nicht, folglich können Sie nicht sie - noch aufzählen. Wenn eine Spieler-Büste, s/he wird in seinen oder ihren ersten zwei Karten so rollen, sie aufzählen Sie, weil Sie sie sehen. Spiel-Enden an der Hand des Händlers, so zählen Sie die Loch-Karte des Händlers auf, weil es nach oben gedreht wird und irgendwelche Erfolg-Karten für diese Hand.
Jetzt kommt der heikle Teil. Der Händler wird an der "dritten" Grundseite beginnen und irgendwelche "Loch"-Karten umsetzen (sowie Karten verdoppeln unten) unter der Wette, und sie über irgendwelchen anderen Karten in der Hand setzen. Sie werden als die zwei am Händler am nächsten Karten enden; zählen Sie sie auf, weil sie ausgestellt werden. Eine typische Hand wird wie das aussehen:

Wie Sie sehen können, hatte dieser Spieler eine Hand, die sich 7 und nahm einen Erfolg beläuft. Der Händler hat die Karten übertrieben gezogen und wird es jetzt als ein Sieger bezahlen. Zählen Sie jene zwei Karten auf, weil sie ausgestellt werden, aber den König wieder NICHT aufzählen, seitdem Sie es aufgezählt hätten, als der Spieler für einen Erfolg "kratzte".
Das kann noch ein bisschen verwirrend sein, aber sobald Sie die Idee in Ihrer Meinung passen, werden Sie ins Schema von Dingen schnell kommen, wenn Sie ein echtes Spiel in der Handlung beobachten. Sie sollten gerade hinten stehen und Beobachtungen machen, bis Sie überzeugt sind, dass Sie die Technik haben, aber sie wird nicht lange dauern. Die ideale Weise sich zu üben ist, jemanden sich für Sie befassen, aber sicherstellen zu lassen, dass sie die Verfahren verwenden, die oben gezeigt sind.

Das Entwickeln Ihrer Geschwindigkeit und Dauer
Ich verwende häufig die Analogie eines Preis-Kämpfers, wenn ich die Möglichkeit bespreche, Ihr Zählen zu üben; ein Kämpfer bildet sich sowohl zur Geschwindigkeit als auch zu Dauer aus. Sie verwenden eine "Geschwindigkeitstasche" für das kurze, stechen schnell und eine große, schwere Tasche für die harten Schläge. Ein eindeckiger Count-Down ist Ihre "Geschwindigkeitstasche"; versuchen Sie, es so schnell wie möglich durchzubringen, indem Sie Ihre Genauigkeit aufrechterhalten. Um Ihre Dauer zu bauen, beginnen Sie, zwei Decks hergeschoben zusammen hinzählend (vergessen Sie nicht, 3 Karten zu entfernen, um Ihre Genauigkeit zu überprüfen). Sobald Sie zwei Decks weniger als 40 Sekunden tun, gehen Sie zu 6 Decks. Schieben Sie alle sechs zusammen her, dann brechen Sie sie zu 5, oder 6 getrennt häuft eine Tabellenspitze an, und zählen Sie sie alle unten so schnell wie möglich auf. Ihre Absicht hier ist, es weniger als 2 Minuten zu tun; unter 1:30 ist ideal. Der Grund, warum wir so viele Decks tun, ob wir Ausbildung für ein eindeckiges Spiel oder Mehrdeck-Spiel sind, soll sich nicht an das Behalten des Zählens für einen langen Zeitraum der Zeit nur gewöhnen, sondern auch sich an breite Anschläge in der Zählung zu gewöhnen. Das laufende Zählen für ein einzelnes Deck wird selten oben oder unten 10 gehen, aber Sie werden häufig solche Zählungen in einem Sechs-Decks-Count-Down bekommen, und Sie müssen sich daran gewöhnen. Das Üben wie das mit vielen Ablenkungen ist ringsherum gut. Tun Sie es mit den Kindern, die Sie, mit dem Fernsehen auf, oder mit dem Fido-Abstreifen verwanzen, und Sie werden Ihre Fähigkeit entwickeln nachzugehen, während Sie in einem Kasino sind.

Noch Einige Tricks
Lernen Sie, rückwärts von einer ungeraden Zahl durch 2's zu zählen. Wir können alle "2, 4, 6 zählen," usw., aber wenige von uns kann "11, 9, 7, 5, 3" sehr schnell zählen. Das ist eine gute Übung, um zu tun, während Sie fahren. Fangen Sie an 25 an und nehmen Sie es zu M5 immer wieder; es wird in Ihrer Meinung "aufdrucken" und Ihnen gut bei einem vollen Tisch dienen, wenn die Zählung hoch ist und alle jene 20er Jahre und Black Jack herauskommt. Wenn Sie gelangweilt sind, tun Sie es rückwärts von einer geraden Zahl, um gerade sich in der Gestalt zu behalten.
Wenn Ihr Zählen aus jedem Grund unterbrochen wird, rezitieren Sie die Zählung zu sich selbst immer wieder. Wollen wir sagen, dass Sie sich zuhause und wenig Margaux oder Ihr Sohn üben, Korkartig (ist jeder Kartenzähler nicht auch ein Wein-Fanatiker?), hat ein "Leben oder" Todesfrage. Wenn die Zählung an diesem Punkt M6 ist, setzen Sie gerade fort, "M6, M6, M6" in Ihrer Meinung zu wiederholen, weil Sie ihnen zuhören. Sie werden wissen, dass Sie echte Fortschritte machen, wenn Sie dann mit ihnen sprechen und sich an die Zählung erinnern können! Praxis besteht darin, was dem erlaubt zu geschehen.


Hausaufgaben

Setzen Sie fort, an Ihrer Geschwindigkeit mit einem eindeckigen Count-Down, sondern auch Arbeit in einigen Zwei-Decks-Übungen ebenso zu arbeiten. Wenn Sie zwei Decks genau in weniger als 40 Sekunden tun können, gehen Sie zu einem Sechs-Decks-Count-Down.
Wichtig: Alles, was ich Ihnen hier auch gezeigt habe, gilt für die meisten Spiele des doppelten Decks, aber Sie müssen sich erinnern, dass sich die grundlegende Strategie wirklich ein bisschen ändert, wenn Sie spielen, befasste sich ein Spiel von weniger als vier Decks. Sieh Lehre 1 dafür, wie man die eindeckige grundlegende Strategie erfährt.
Als nächstes werden wir beginnen, den einzigen Grund für das Spielen des Black Jack zu besprechen: Geld.
Bis dahin, Schule.

Fragen? Schicken Sie mir an aceten1@mindspring.com per E-Mail, und ich werde persönlich antworten.
Der GameMaster Online, ist das Online-Spielen 'zine mit der Einstellung, einem Fokus des Mannes über die Stadt und einem Engagement zu gewinnen sowohl online als auch im Kasino. Als der ursprüngliche kreative Direktor und der Master-Stratege von Rolling Good Times brachten wir Ihnen das erste echte Spielen des Webs 'zine. Kommen Sie bitte unsere Website kurz vorbei und sieh, wie wir Ihre Kasino-Erfahrung erhöhen können.

©copyright, 2003 Der GameMaster Online, Inc.



DIE GEGENWÄRTIGEN "GAMEMASTER BLACK JACK" SCHULLEHREN:
Der Grundlegende Kurs:
Lehre 1
Lehre 2
Lehre 3
Lehre 4
Lehre 5
Lehre 6
Lehre 7
Lehre 8
Lehre 9
Lehre 10
Lehre 11
Lehre 12
Der Fortgeschrittene Kurs: Lehre 13
Lehre 14
Lehre 15
Lehre 16
Lehre 17
Lehre 18
Lehre 19
Lehre 20
Lehre 21
Lehre 22
Lehre 23
Lehre 24


DER BLACK JACK" SCHULBERATER DES "GAMEMASTER:

DIE SCHULE DES BLACK JACK DES "GAMEMASTER" ONLINE-FORUM:
Direkte Verbindung zu unserem Schul-FORUM des Black Jack auf dem GameMaster Online. Sprechen Sie direkt mit dem GameMaster und erhalten Sie sofortiges Feed-Back.


 

Copyright 2004 Blackjack Online

Play Blackjack

 

Play Blackjack!

Download Blackjack
Flash Blackjack
Free Blackjack
Blackjack Multihand
Blackjack Table
Blackjack Software
Blackjack for Fun
Best Blackjack Casinos

Blackjack Bonuses

$150
$110
$100
$50
$20

Blackjack Resources

Internet Blackjack
Table Games
Online Blackjack

 

The GameMaster's Blackjack School
Back to Blackjack School Front Page

Lesson 6: Card Counting - Single-Deck Play
Every serious counter should have a good knowledge of how to play single-deck Blackjack, even if you spend 90% of your time at multi-deck games, because when you are able to get to a single deck game, it can be very profitable. The primary lure of the game will become more evident as we get into betting strategies, but take my word for it now: any "big" money you'll make at Blackjack will probably come from a single-deck game.
Most of you -- especially those who are close to Atlantic City -- should spend your time practicing instead of playing, all with the idea of taking 5 or 6 trips a year to areas such as Reno or Laughlin. You'll be much better off playing 60 or 70 hours a year at the single-deck games there than you would be playing several hundred hours at the dismal games A.C. is currently offering. Most of my students from the St. Louis area can fly to Reno on a 3 or 4 day trip for under $300, which includes round-trip airfare and hotel, and since they usually make that much in Blackjack profits per day, they often come home with a $1000 or more in net winnings. You "Eastcoasters" can find similar action in Tunica, MS.
This entire lesson that you are studying is very visual. You might want to consider our DVD or dual CD product, to enhance the learning experience.

Counting at the Table
To win at single-deck games, you first need to learn another method of counting at a table where the cards are dealt face down. As you will recall from Lesson 5, there is a very structured approach required for counting in order to make sure you're doing it accurately. I'll never forget the first time I played single-deck; it was in Vegas and I was used to the, then, four-deck game in Atlantic City. On about the second or third hand, the dealer had a "Blackjack" and everybody threw their cards in, face up. Talk about scrambling; my speed training was tested to its limit, but I got the count before the next hand was dealt. That's a situation for which you'll have to be ready and only practice will get you there.
Cards get turned face up for various reasons at a single-deck game, so let's go through a hand and see when you will count them. Begin by counting your two cards, then dealer's up card. Count any hit cards for the players since those will be delivered face up. If a player doubles , s/he will turn his or her first two cards face up, so you'll count them. However, the "double" card will usually be dealt face down, so you won't count it yet. If a player splits a pair, those will be turned face up so count them and then count the "hit" cards as they come out. In a single-deck game, a player signifies a "stand" by placing the cards underneath the bet so you don't see them, consequently you can't count them -- yet. Should a player bust, s/he will toss in his or her first two cards, so count them as you see them. Play ends at the dealer's hand, so count the dealer's hole card as it's turned up and any hit cards for that hand.
Now comes the tricky part. The dealer will begin at the "third base" side and turn over any "hole" cards (as well as double-down cards) from underneath the bet and set them above any other cards in the hand. They will end up as the two cards closest to the dealer; count them as they're exposed. A typical hand will look like this:

As you can see, this player had a hand totaling 7 and took a hit. The dealer has pulled the cards over the top and will now pay it as a winner. Count those two cards as they're exposed, but DO NOT count the King again, since you would have counted it when the player "scratched" for a hit.
This may still be a bit confusing, but once you fit the idea in your mind, you'll quickly get into the scheme of things when you watch a real game in action. You should just stand behind and observe until you're sure you've got the technique, but it won't take long. The ideal way to practice is to have someone deal for you, but make sure they use the procedures shown above.

Developing Your Speed and Endurance
I often use the analogy of a prize fighter when I discuss practicing your counting; a fighter trains for both speed and endurance. They use a "speed bag" for the short, fast jab and a big, heavy bag for the hard punches. A single-deck countdown is your "speed bag"; try to get through it as quickly as possible while maintaining your accuracy. To build your endurance, begin by counting down two decks shuffled together (don't forget to remove 3 cards to check your accuracy). Once you're doing two decks under 40 seconds, go to 6 decks. Shuffle all six together, then break them down to 5 or 6 separate piles on a table top and count them all down as quickly as possible. Your goal here is to do it under 2 minutes; under 1:30 is ideal. The reason why we do so many decks, whether we're training for a single-deck or multi-deck game, is to not only get used to retaining the count for a long period of time, but also to get used to wide swings in the count. The running count for a single deck will seldom go above or below 10, but you'll often get such counts in a six-deck countdown and you need to get used to that. Practicing like this with a lot of distractions around is good. Do it with the kids bugging you, with the TV on, or with Fido barking and you'll develop your ability to keep track while you're in a casino.

A Few More Tricks
Learn to count backward from an odd number by 2's. We can all count "2, 4, 6," etc., but few of us can count "11, 9, 7, 5, 3" very quickly. This is a good exercise to do while you're driving. Start at 25 and take it to M5, over and over again; it will "imprint" in your mind and serve you well at a full table when the count is high and all those 20's and Blackjacks come out. When you get bored, do it backward from an even number just to keep yourself in shape.
When your counting is interrupted for any reason, recite the count to yourself over and over again. Let's say you're practicing at home and little Margaux or your son, Corky (isn't every card counter also a wine fanatic?), has a "life or death" question. If the count at that point is M6, just keep repeating "M6, M6, M6" in your mind as you listen to them. You'll know you're making real progress when you can then TALK to them and remember the count! Practice is what allows that to happen.


Homework

Continue working on your speed with a single-deck countdown, but also work in some two-deck exercises as well. When you can do two decks accurately in under 40 seconds, go to a six-deck countdown.
Important: All I've shown you here also applies to most double-deck games, but you must remember that the basic strategy does change a bit when you're playing a game dealt from less than four decks. See Lesson 1 for how to learn the single-deck basic strategy.
Next we'll begin discussing the only reason for playing Blackjack: Money.
Until then, school's out.

Questions? E-mail me at aceten1@mindspring.com and I'll reply personally.
The GameMaster OnLine, is the on-line gambling 'zine with attitude, a man-about-town focus and a commitment to winning, both on-line and in the casino. As the original creative director and the master strategist of the Rolling Good Times we brought you the web's first real gambling 'zine. Please stop by our web site and see how we can enhance your casino experience.

©copyright, 2003 The GameMaster Online, Inc.

Online Gambling News: Sovereign of the 7seas online slot jan 2012
[an error occurred while processing this directive]


THE CURRENT "GAMEMASTER BLACKJACK SCHOOL" LESSONS:
The Basic Course:
Lesson 1
Lesson 2
Lesson 3
Lesson 4
Lesson 5
Lesson 6
Lesson 7
Lesson 8
Lesson 9
Lesson 10
Lesson 11
Lesson 12
The Advanced Course: Lesson 13
Lesson 14
Lesson 15
Lesson 16
Lesson 17
Lesson 18
Lesson 19
Lesson 20
Lesson 21
Lesson 22
Lesson 23
Lesson 24


THE "GAMEMASTER'S BLACKJACK SCHOOL" ADVISOR:

THE "GAMEMASTER'S BLACKJACK SCHOOL" ONLINE FORUM:
Direct link to our Blackjack School FORUM on the GameMaster Online. Talk directly to the GameMaster and receive instant feedback.


 

Copyright 2004 Blackjack Online