Spiel-Black Jack

 

Spiel-Black Jack!

Download-Black Jack
Blitz-Black Jack
Freies Black Jack
Mehrhand des Black Jack
Tisch des Black Jack
Software des Black Jack
Black Jack zum Spaß
Beste Kasinos des Black Jack

Bonus des Black Jack

$150
$110
$100
$50
$20

Mittel des Black Jack

Internetblack Jack
Tabellenspiele
Online-Black Jack

 

Die Schule des Black Jack von GameMaster
Zurück zur Schultitelseite des Black Jack

Lehre 24: Das Verstehen der Übergabe-Auswahl
Ich kann mich an den guten ol' Tage in der Atlantischen Stadt gut erinnern, als Kasino, das zuerst spielt, dort begann. Ein Kasino, das zurzeit offen war (Ferienorte International) musste ein Spiel des Black Jack anbieten, wo die Regeln von der Kasino-Kontrollkommission gegründet wurden und das eine unheimliche Regel genannt 'Übergabe' einschloss. Mindestens dachten wir, dass es unheimlich war, bis wir ausrechneten, was einen riesigen Vorteil es dem Spieler gab, der es richtig verwendete!
Die meisten Spieler synchronisierten Übergabe, weil ein Schössling wettete. Eine Zeit bei einem Tisch, ein anderer Spieler summierte all das, als er erklärte: "Das Übergeben ist Nüsse! Warum Hälfte Ihrer Wette aufgeben, als Sie gerade als die Hand leicht gewinnen konnten?" Zu einem Grad hatte er Recht. Was ich dadurch meine, ist es ist wahr, dass ein Spieler gewinnen oder irgendwelche gegebene Hand verlieren konnte, aber er trug den Gedanken weit genug nicht. Wenn Sie Tausende von Händen spielen, 50 % der Wette über einige von ihnen ist aufgebend, wirklich die preiswertere Alternative zum Erschöpfen davon.
Für diejenigen von Ihnen, die mit der Übergabe nicht vertraut sind, ist es eine Spieler-Auswahl, die einige Kasinos anbieten. Wenn erlaubt, können Sie sich dafür entscheiden, Hälfte des Betrags aufzugeben, Sie schließen Wette ab aber nicht erschöpfen die Hand. Für mathematisch aufgelegt können Sie sehen, dass für jene Hände, wo Ihre Erwartung ist, mehr als 50 % der Zeit zu verlieren, Übergabe viel ist. Es gibt zwei Typen der Übergabe: früh und spät. Jene Begriffe beziehen sich darauf, ungeachtet dessen ob ein Händler überprüft, um zu sehen, ob s/he ein Black Jack hat (wenn sich ein Ass oder 10 zeigt), bevor Sie die Übergabe-Entscheidung treffen können. In A.C., der Typ der Übergabe war 'früh', der bedeutete, dass Sie Hälfte Ihrer Wette aufgeben konnten, bevor der Händler wusste, ob s/he einen 'natürlichen' hatte. Das geschah einfach, weil Zustandregulierungen nicht erlaubten 'zu gucken', so wusste ein Händler nicht, was seine Hand war, bis alle Spieler ihren getroffen hatten, Entscheidungen spielend.
An diesen Tagen ist der grösste Teil der Standardform der Übergabe die 'späte' Version, wo der Händler für einen natürlichen überprüft und, wenn s/he es nicht hat, dann können Sie sich ergeben. Das ist viel weniger wert, seitdem wenn der Händler wirklich einen natürlichen hat, nimmt s/he Ihre Wette, bevor Sie sich ergeben können. Aber, trotz dieser Beschränkung, kann Übergabe noch von einer Wichtigkeit zu Ihnen sein, wenn Sie es richtig verwenden.
Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel zeigen; nehmen Sie ein 6-Decks-Spiel mit, doppelt nachdem spalten erlaubt, an, und der Händler muss auf a-6 stehen. Wenn ich eine Hand 9, 7 habe und der Händler 10 zeigt, ist meine 'Erwartung', 53.7 % des ganzen Geldes zu verlieren, das ich in dieser Situation wettete. Wenn ich mich ergebe, werde ich 50 % der ganzen Geldwette in dieser Situation verlieren. Eine bescheidene Verbesserung, aber besser dennoch.
So macht das das Berechnen der grundlegenden Strategie für die Übergabe sehr einfach. Wenn die Erwartung ist, mehr als 50 %, Übergabe zu verlieren. Für ein Mehrdeck-Spiel sind hier die Regeln für die späte Übergabe:
Die Hand des Spielers 9,7 oder 10, 6:
Übergabe gegen 9 eines Händlers, 10, Ass
Die Hand des Spielers 8, 8:
Die Übergabe gegen 10 eines Händlers (Obwohl es eigentlich ein Knobeln ist; Spalt, wenn DAS erlaubt wird.)
Die Hand des Spielers 15:
Die Übergabe gegen 10 eines Händlers (Zeichen, Wenn der Händler a-6, Übergabe gegen ein Ass auch schlägt.)

Späte Übergabe trägt zum Rand des Spielers durch.modest.1 % bei, aber ich mag es, wenn ich eine große Wette dort abschließe und ich 10 für meine erste Karte, wie erwartet, bekomme, und dann die letzten 6 im Deck als meine folgende Karte bekomme. Wer hat das vorher nicht getan?
Wenn Sie Karten aufzählen, ist die Übergabe-Auswahl ein noch besseres Geschäft, weil die Zählung steigt. Wenn Sie gelesen und meine Lehren bis zu diesem Punkt studiert haben, wissen Sie, dass in einer 'hohen' Situation der Zählung das Verhältnis der 10er Jahre und Gesichter (und Asse) im restlichen Deck (S) gegen 'kleine' Karten viel größer ist, so hat die Verschiedenheit, solch eine Karte zu bekommen, beträchtlich zugenommen. Das ist, wo der Wert der Übergabe steigt.
Der grösste Teil der Übergabe verfügbar an diesen Tagen ist Übergabe spät, was bedeutet, dass der Händler die Loch-Karte überprüft, wenn s/he ein Ass oder 10 zeigt. Wenn s/he einen 'natürlichen' hat, wird Ihre komplette Wette verloren, und Übergabe ist nicht eine Auswahl. Das Wissen, dass der Händler ein Black Jack nicht hat, macht Übergabe, einigen Menschen, einem dummen Spiel, aber wollen wir die ein bisschen nähere Situation untersuchen. Gerade welche kann Hand der Händler mit einer Gesichtskarte-Vertretung kommen? Zuallererst ist der Händler dabei, nur 23 % der Zeit zu ruinieren, wenn s/he 10 oder Gesicht als Karte zeigt. Zweitens ist s/he dabei, mit insgesamt 20 oder 21 41 % der Zeit zu enden! Und Sie denken, dass Sie dabei sind, sie mit Ihren 16 zu prügeln? Wenn der Händler ein Ass zeigt, und ein Black Jack NICHT hat, s/he ist noch dabei, mit insgesamt 19 oder mehr 46 % der Zeit zu enden, und wird nur 17 % der Zeit ruinieren. Deshalb ist Übergabe gültig, selbst wenn der Händler ein Black Jack nicht hat.
Jetzt, als die Zählung steigt, sowohl haben Sie als auch der Händler eine bessere Chance, die 10er Jahre und Asse zu bekommen. So ist es wahrscheinlicher, dass Sie eine 10 Karte bekommen werden, wenn Sie schlagen. Also, wenn Sie eine Hand 15 haben und der Händler zeigt, dass 9, s/he eine bessere Chance hat, 10 im Loch zu haben, und es wahrscheinlicher ist, dass Sie mit 10 schlagen werden. Zeit, um auszusteigen! Wenn die wahre Zählung 2 oder mehr Jahre alt ist, übergeben Sie Ihre 15 gegen 9 eines Händlers. Gegen ein Ass, ergeben Sie sich 15 an einem wahren von 2 oder mehr, wenn der Händler auf a-6 steht. Wenn der Händler erforderlich ist, a-6 zu schlagen, sich 15 ist ergebend, eine grundlegende Strategie-Bewegung. Ein anderer guter, um sich zu erinnern, soll sich 14 gegen 10 an einem wahren von 3 oder mehr ergeben.
Der Gebrauch der Übergabe ist von meiner Erfahrung, die von einem 'Tarnungs'-Gesichtspunkt interessant ist. Da Sie hoffentlich, wir bewusst sind, ziehen Kartenzähler es vor, unsere Sachkenntnisse verborgen seitdem aus einem kranken Grund zu halten, Kasino-Personal mag Schalter nicht. Das Übergeben ist wirklich eine ziemlich hoch entwickelte spielende Technik, so ist es schön zu sagen, dass der 'durchschnittliche' Spieler es nicht verwendet. Und doch will ich wie ein avaerage Spieler aussehen, um meinen abilty zu verbergen, um das Spiel zu schlagen. Aber ich verwende Übergabe, wenn sie angeboten wird und es wirklich hilft, wenn die Zählung hoch ist, schließe ich eine große Wette dort ab, und ich übergebe 15 gegen 9 (oder 13 gegen 10 - wahr 8), weil sie mich wie ein 'Huhn' aussehen lässt. Der grösste Teil des Kasino-Personals denkt, dass Übergabe ein Spiel 'des Schösslings' irgendwie so ist, wenn sie Sie sehen eine halbe Wette von 200 $ aufgeben, denken sie, dass Sie jeden $$$ am Spiel nie machen werden. Es ist gerade, was ich will, dass sie denken.
Das ist die Endlehre meiner Schule des Black Jack mindestens vorläufig. Jedoch präsentiere ich immer neue Weisen, das Spiel zu schlagen, und ich schreibe gewöhnlich einen neuen Artikel zum Thema einmal monatlich. Also, um in Verbindung zu bleiben, sicher zu sein, unsere ursprüngliche Seite, Der GameMaster Online regelmäßig zu besuchen.

Fragen? Schicken Sie mir an aceten1@mindspring.com per E-Mail, und ich werde persönlich antworten.
Schule für jetzt.

Der GameMaster Online, ist das Online-Spielen 'zine mit der Einstellung, einem Fokus des Mannes über die Stadt und einem Engagement zu gewinnen sowohl online als auch im Kasino. Als der ursprüngliche kreative Direktor und der Master-Stratege von Rolling Good Times brachten wir Ihnen das erste echte Spielen des Webs 'zine. Kommen Sie bitte unsere Website kurz vorbei und sieh, wie wir Ihre Kasino-Erfahrung erhöhen können.


©copyright, 2003 Der GameMaster Online, Inc.



DIE GEGENWÄRTIGEN "GAMEMASTER BLACK JACK" SCHULLEHREN:
Der Grundlegende Kurs:
Lehre 1
Lehre 2
Lehre 3
Lehre 4
Lehre 5
Lehre 6
Lehre 7
Lehre 8
Lehre 9
Lehre 10
Lehre 11
Lehre 12
Der Fortgeschrittene Kurs: Lehre 13
Lehre 14
Lehre 15
Lehre 16
Lehre 17
Lehre 18
Lehre 19
Lehre 20
Lehre 21
Lehre 22
Lehre 23
Lehre 24


DER BLACK JACK" SCHULBERATER DES "GAMEMASTER:

DIE SCHULE DES BLACK JACK DES "GAMEMASTER" ONLINE-FORUM:
Direkte Verbindung zu unserem Schul-FORUM des Black Jack auf dem GameMaster Online. Sprechen Sie direkt mit dem GameMaster und erhalten Sie sofortiges Feed-Back.


 

Copyright 2004 Blackjack Online

Play Blackjack

 

Play Blackjack!

Download Blackjack
Flash Blackjack
Free Blackjack
Blackjack Multihand
Blackjack Table
Blackjack Software
Blackjack for Fun
Best Blackjack Casinos

Blackjack Bonuses

$150
$110
$100
$50
$20

Blackjack Resources

Internet Blackjack
Table Games
Online Blackjack

 

The GameMaster's Blackjack School
Back to Blackjack School Front Page

Lesson 24: Understanding the Surrender Option
I can well remember the good ol' days in Atlantic City when casino gaming first began there. The one casino that was open at the time (Resorts International) had to offer a Blackjack game where the rules were established by the Casino Control Commission and that included a weird rule called 'surrender'. At least we thought it was weird until we figured out what a huge advantage it gave to the player who used it correctly!
Most players dubbed surrender as a sucker bet. One time at a table, some other player summed it all up when he declared: "Surrendering is nuts! Why give up half your bet when you could just as easily win the hand?" To a degree, he was right. What I mean by that is it's true that a player could win or lose any one given hand, but he didn't carry the thought far enough. If you play thousands of hands, giving up 50% of the bet on some of them is actually the cheaper alternative to playing it out.
For those of you who aren't familiar with surrender, it's a player option that some casinos offer. When allowed, you may elect to give up half the amount you've bet rather than play out the hand. For the mathematically inclined, you can see that for those hands where your expectation is to lose more than 50% of the time, surrender is a good deal. There are two types of surrender: early and late. Those terms refer to whether or not a dealer checks to see if s/he has a blackjack (when an Ace or 10 is showing) before you may make the surrender decision. In A.C., the type of surrender was 'early' which meant that you could give up half your bet before the dealer knew if s/he had a 'natural'. That came about simply because state regulations didn't allow 'peeking', so a dealer didn't know what his hand was until all the players had made their playing decisions.
These days, the most common form of surrender is the 'late' version where the dealer checks for a natural and, if s/he doesn't have it, then you may surrender. This is worth a lot less, since if the dealer does have a natural, s/he takes your bet before you can surrender. But, in spite of that restriction, surrender can still be of some value to you, if you use it properly.
Let me show you an example; assume a 6-deck game with double after split allowed and the dealer must stand on A-6. If I have a hand of 9, 7 and the dealer is showing a 10, my 'expectation' is to lose 53.7% of all the money I bet in that situation. If I surrender, I'll lose 50% of all the money bet in that situation. A modest improvement, but better nonetheless.
So this makes figuring the basic strategy for surrender very simple. If the expectation is to lose more than 50%, surrender. For a multi-deck game, here are the rules for late surrender:
Player's hand of 9,7 or 10, 6:
Surrender against a dealer's 9, 10, Ace
Player's hand of 8, 8:
Surrender against a dealer's 10 (Though it's virtually a toss-up; split if DAS is allowed.)
Player's hand of 15:
Surrender against a dealer's 10 (Note If the dealer hits A-6, surrender against an Ace, also.)

Late surrender adds to the player's edge by .modest .1%, but I like it when I have a big bet out there and I get a 10 for my first card, as expected, and then get the last 6 in the deck as my next card. Who hasn't done that before?
If you count cards, the surrender option is an even better deal as the count goes up. If you've read and studied my lessons up to this point, you know that in a 'high' count situation, the proportion of 10s and faces (and Aces) in the remaining deck(s) versus 'little' cards is much greater, so the odds of getting such a card have increased considerably. This is where the value of surrender goes up.
Most surrender available these days is 'late' surrender, which means that the dealer checks the hole card if s/he is showing an Ace or 10. If s/he has a 'natural', your entire bet is lost and surrender isn't an option. Knowing that the dealer doesn't have a Blackjack makes surrender, to some people, a stupid play, but let's examine the situation a bit closer. Just what kind of hand can the dealer get with a face card showing? First of all, the dealer is going to bust only 23% of the time when s/he is showing a 10 or face as an up card. Secondly, s/he is going to end with a total of 20 or 21 41% of the time! And you think you're going to beat her with your 16? When the dealer is showing an Ace, and does NOT have a Blackjack, s/he still is going to end with a total of 19 or more 46% of the time and will bust only 17% of the time. That's why surrender is valid, even if the dealer doesn't have a Blackjack.
Now, as the count goes up, both you and the dealer have a better chance of getting 10s and Aces. Thus, it's more likely that you'll get a 10 card if you hit. So, if you have a hand of 15 and the dealer is showing a 9, s/he has a better chance of having a 10 in the hole and it's more likely that you'll hit with a 10. Time to bail! When the true count is 2 or more, surrender your 15s against a dealer's 9. Against an Ace, surrender 15 at a true of 2 or more, if the dealer stands on A-6. If the dealer is required to hit A-6, surrendering 15 is a basic strategy move. Another good one to remember is to surrender 14 against a 10 at a true of 3 or more.
The use of surrender is, from my experience, interesting from a 'camouflage' point of view. As you are hopefully aware, we card-counters prefer to keep our skills concealed since, for some sick reason, casino personnel don't like counters. Surrendering is actually a fairly sophisticated playing technique, so it's fair to say that the 'average' gambler doesn't use it. Yet, I want to look like an avaerage gambler in order to conceal my abilty to beat the game. But I use surrender when it's offered and it really helps when the count is high, I have a big bet out there and I surrender a 15 against a 9 (or a 13 against a 10 - true of 8), because it makes me look like a 'chicken.' Most casino personnel think surrender is a 'sucker' play anyway, so when they see you giving up half a $200 bet, they think you'll never make any $$$ at the game. That's just what I want them to think.
This is the final lesson of my Blackjack School, at least for the time being. However, I'm always coming up with new ways to beat the game and I usually write a new article on the topic once a month. So, to stay in touch, be sure to visit our original site, The GameMaster Online on a regular basis.

Questions? E-mail me at aceten1@mindspring.com and I'll reply personally.
School's out for now.

The GameMaster OnLine, is the on-line gambling 'zine with attitude, a man-about-town focus and a commitment to winning, both on-line and in the casino. As the original creative director and the master strategist of the Rolling Good Times we brought you the web's first real gambling 'zine. Please stop by our web site and see how we can enhance your casino experience.


©copyright, 2003 The GameMaster Online, Inc.

Internet Casino News slot machines calendar month
[an error occurred while processing this directive]


THE CURRENT "GAMEMASTER BLACKJACK SCHOOL" LESSONS:
The Basic Course:
Lesson 1
Lesson 2
Lesson 3
Lesson 4
Lesson 5
Lesson 6
Lesson 7
Lesson 8
Lesson 9
Lesson 10
Lesson 11
Lesson 12
The Advanced Course: Lesson 13
Lesson 14
Lesson 15
Lesson 16
Lesson 17
Lesson 18
Lesson 19
Lesson 20
Lesson 21
Lesson 22
Lesson 23
Lesson 24


THE "GAMEMASTER'S BLACKJACK SCHOOL" ADVISOR:

THE "GAMEMASTER'S BLACKJACK SCHOOL" ONLINE FORUM:
Direct link to our Blackjack School FORUM on the GameMaster Online. Talk directly to the GameMaster and receive instant feedback.


 

Copyright 2004 Blackjack Online