Spiel-Black Jack

 

Spiel-Black Jack!

Download-Black Jack
Blitz-Black Jack
Freies Black Jack
Mehrhand des Black Jack
Tisch des Black Jack
Software des Black Jack
Black Jack zum Spaß
Beste Kasinos des Black Jack

Bonus des Black Jack

$150
$110
$100
$50
$20

Mittel des Black Jack

Internetblack Jack
Tabellenspiele
Online-Black Jack

 

Die Schule des Black Jack von GameMaster
Zurück zur Schultitelseite des Black Jack

Lehre 2: Das Lernen Grundlegender Strategie
Das ist eine sehr einfache Lehre - ich bin dabei, Ihnen zu zeigen, wie man sich Ihre gewählte grundlegende Strategie vollkommen einprägt. So vollkommen, tatsächlich, dass Sie werden nicht denken müssen, welches Spiel richtig ist; Sie werden es gerade automatisch tun. Diese Sachkenntnis wird durch viel Praxis entwickelt; viele Stunden von sich ständig wiederholenden Übungen, die Sie verlassen werden, grundlegende Strategie sowie Ihren eigenen Namen wissend. (Ich sagte nicht, dass das leicht, gerade einfach war).
Aber wir können in jenen Stunden der Praxis ein wenig mehr Spaß und etwas interessant machen - sogar herausfordernd - indem wir verschiedene Methoden der Ausbildung verwenden. Wenn Sie eine Wettbewerbsperson sind, werden die zeitlich festgelegten Übungen an Sie appellieren; es ist viel Spaß zu sehen, ob Sie einen neuen "Persönlichen am besten" in jedem von ihnen anschlagen können. Aber seien Sie nicht beunruhigend, Sie müssen nicht ein Typ Eine Persönlichkeit sein, um vollkommene grundlegende Strategie zu erfahren. Gerade Nimm dir Zeit und tun Sie soviel Übungen an einem Tag, wie Sie wollen, und wenn Sie daran regelmäßig behalten, werden die Kenntnisse kommen. Erinnern Sie sich, Sie erfahren eine Sachkenntnis hier, die Sie im Stande sein werden, für den Rest Ihres Lebens zu verwenden. Ausgaben einiger Dutzend Stunden können jetzt Hunderte von Stunden des gewinnbringenden Spieles in der Zukunft zurückgeben; ist einem Freihandel zu mir ähnlich.
Wollen wir angefangen werden.
Flashcards - Inzwischen, Sie sollten eine Reihe haben diese machten sich zurecht und verwenden sie regelmäßig. Anfang, der sich zeitlich festlegt, weil Sie sie alle durchgehen; eine gute Absicht ist, alle Regeln vollkommen zu rezitieren und Ihren Satz in weniger als zwei Minuten durchzubringen. Die Zeitnot-Arbeiten gut im "Zwingen" von Sie zu erfahren, so registrieren Sie Ihre Ergebnisse, so dass Sie Ihren Fortschritt sehen können. Wenn Sie eine Stoppuhr umso besser haben, weil Sie es nicht nur mit dem flashcards, aber mit vielen anderen Übungen ebenso verwenden können. Gehen Sie nicht aus und kaufen Sie ein, obwohl; die ungefähre Zeit ist alles, wofür wir uns hier interessieren, so wird eine Armbanduhr genauso gut tun.
Grundlegende Strategie-Rekonstruktionsübung - Druckt die Form unten Aus und läuft von einem Bündel von Kopien herunter. Diese Quelle kann auch heruntergeladen werden (um Zwecke zu drucken). Sie werden bemerken, dass es gerade ein "Formblatt" der Form ist, die wir in der Lehre 1 verwendeten, um die Regeln für jede der Starthände des Spielers zu schaffen. Der Gegenstand hier ist, in der Regel für jede Hand zu schreiben und dann für die Genauigkeit zu überprüfen. Erinnern Sie sich an den alten Ausspruch; "Ich las, und ich vergesse; ich tue, und ich erinnere mich." Es ist, was diese Übung für Sie tun wird. Zeit selbst, weil Sie es tun und sehen, ob Sie weniger als 60 Sekunden mit 100-%-Genauigkeit bekommen können.
Die Hand des SpielersEntscheidungen
5 bis 8_______________________________
9_______________________________
10_______________________________
11_______________________________
12_______________________________
13 bis 16_______________________________
17 oder Höher_______________________________
A, 2_______________________________
A, 3_______________________________
A, 4_______________________________
A, 5_______________________________
A, 6_______________________________
A, 7_______________________________
A, 8-a, 9_______________________________
2,2_______________________________
3,3_______________________________
4,4_______________________________
5,5_______________________________
6,6_______________________________
7,7_______________________________
8,8_______________________________
9,9_______________________________
10,10_______________________________
A, A_______________________________

Grundlegende Strategie-Entscheidungsübung - Hier habe ich viele Starthände des Spielers zusammen mit einem Händler Karte zusammengesetzt. Verwenden Sie Ihre "Grundlegende Strategie-Matrix" von der Lehre 1, um eine "Korrektur-Kopie" zu machen und es als solcher oben zu kennzeichnen. Dann kommen Sie gerade die Säulen einer anderen Kopie herunter und füllen Sie das richtige Spiel aus. Verwenden Sie Ihre Korrektur-Kopie, um für die Genauigkeit zu überprüfen. Geschwindigkeit ist von der Essenz hier, so Arbeit zu einer Absicht, das in weniger als zwei Minuten mit 100-%-Genauigkeit zu vollenden. Diese Quelle kann auch heruntergeladen werden (um Zwecke zu drucken).

(Zeigen Sie richtiges Spiel unter "der Entscheidung" an)
S=Stand H=Hit P=Split Paare D=Double

PDDezPDDezPDDez
8,3A____2,3,64____A, 4,23____
6,64____9,97____7,63____
5,46____10,33____8,2A____
7,77____9,87____8,810____
9,68____A, 72____10,72____
7,53____A, 45____9,33____
A, 25____6,410____7,4A____
3,34____A, 45____6,37____
9,210____10,86____A, 65____
5,59____6,87____A, 96____
A, 76____9,78____10,45____
6,34____A, 2,56____9,99____
5,22____3,64____2,42____
10,23____7,89____6,52____
9,97____10,33____7,72____
10,49____A, 44____3,45____
6,59____10,57____4,46____
A, 62____ 5,210____A, 2,46____
4,46____8,88____10,2, A3____
10,105____A, A7____8,210____
8,67____8,310____6,66____
7,9 10____5,510____5,42____
10,2, A3____A, 5, A3____A, 73____
A, 2,26____2,27____3,32____
2,64____A, 54____7,87____
9, A6____6,62____9,97____
10,63____3,79____2,5,42____
7,76____3,32____10,46____
A, A9____5,59____9,35____
2,22____A, 63____A, 26____
9,44____10,67____9,87____
A, 3,49____6,63____A, 4, A2____
A, 4,26____9,42____7,53____
8,810____A, 410____2,26____
5,58____6,49____3,37____
A, 86____8,3A____6,62____
5,22____9,910____2,910____
A, 46____7,54____9,75____
2,3,4, A6____7,79____5,43____
A, AA____9,37____7,410____

Die Wichtigkeit von der Geschwindigkeit - ich betone Geschwindigkeit bei meinen Klassen, weil die Fähigkeit, irgendetwas schnell zu tun, und genau bedeutet, dass Sie es gut wissen. Das Spiel Ihrer Hand muss "automatisch" sein, weil, sobald Sie erfahren, wie man Karten aufzählt, Sie zu beschäftigt sein werden zu zählen, um an das richtige Spiel zu denken. Haben Sie Sinn?
Die Karte-Praxis-Übungen, die Sie über folgend lesen werden, sind sehr visuell. Sie könnten unsere DVD oder Doppel-CD-Produkt denken, die Lernerfahrung erhöhen wollen.
Karte-Praxis #1 - Jetzt, mit einer Kopie Ihrer Grundlegenden Strategie-Matrix neben Ihnen, bekommt ein Deck von Karten heraus und versucht diese Übung. Geschäft eine Karte für den Händler und dann die zwei Karten für Ihre Starthand. Spiel, die gemäß der richtigen grundlegenden Strategie reichen und, ohne die Hand des Händlers zu erschöpfen, stößt alle verwendeten Karten beiseite ab und tut es wieder. Setzen Sie fort zu gehen, bis das Deck verbraucht wird, schlurfen Sie und wiederholen Sie sich. Diese Übung wird Sie zum Treffen von Spielen-Entscheidungen in einer mit dem Kasino artigen Einstellung verwenden lassen. Beziehen Sie sich auf Ihre Matrix ebenso häufig, wie Sie müssen, um zu versichern, dass Sie das richtige Spiel machen.
Karte-Praxis #2 - Einige Spieler-Hände, wie a-7 sind schwierig zu erfahren. So stellen Sie eine Praxis wie derjenige oben auf, aber verlassen Sie die Hand des Spielers dasselbe und ändern Sie nur den Händler Karte nach jeder Runde. Setzen Sie fort, zu schlagen oder sich wie zuvor zu verdoppeln. Diese Übung ist dafür besonders gut, Sie verwendet zum Spielen "weicher" Hände zu bekommen (diejenigen, die ein Ass enthalten) richtig. Zeit ist hier nicht wichtig, aber Genauigkeit ist.
Karte-Praxis #3 - Das ist eine Schwankung auf der Praxis oben. Auf diesem, behalten Sie die Karte des Händlers dasselbe - sagen wir 6 - befasst sich dann zwei Karten für den Spieler. Erschöpfen Sie die Hand und dann bewegen Sie gerade die Karten des Spielers von beiseite. "Schobern Sie" Ihr Deck ein bisschen "Auf", in vielen Paaren stellend, so können Sie sich an das Aufspalten richtig gewöhnen.


Hausaufgaben

Geben Sie mindestens eine halbe Stunde jeden Tag für Ihren flashcards und Zeit selbst aus.
Tun Sie ein Minimum einer "Grundlegender Strategie-Rekonstruktion trainiert" jeden Tag. Zeit selbst und Aufzeichnung die Ergebnisse zusammen mit dem Datum direkt auf der Form.
Tun Sie ein Minimum einer "Grundlegender Strategie-Entscheidung übt" jeden Tag aus und kennzeichnet sowohl das Datum als auch Zeit es nahm Sie, um es auf der Form zu vollenden.
Geben Sie mindestens eine halbe Stunde aus, jeden Tag die 3 Karte-Methoden tuend. Die Arbeit an jenen Händen, die für Sie am schwierigsten sind zu erfahren.

Fragen? Schicken Sie mir an aceten1@mindspring.com per E-Mail, und ich werde persönlich antworten.



Der GameMaster Online, ist das Online-Spielen 'zine mit der Einstellung, einem Fokus des Mannes über die Stadt und einem Engagement zu gewinnen sowohl online als auch im Kasino. Als der ursprüngliche kreative Direktor und der Master-Stratege von Rolling Good Times brachten wir Ihnen das erste echte Spielen des Webs 'zine. Kommen Sie bitte unsere Website kurz vorbei und sieh, wie wir Ihre Kasino-Erfahrung erhöhen können.


©copyright, 2003 Der GameMaster Online, Inc.



DIE GEGENWÄRTIGEN "GAMEMASTER BLACK JACK" SCHULLEHREN:
Der Grundlegende Kurs:
Lehre 1
Lehre 2
Lehre 3
Lehre 4
Lehre 5
Lehre 6
Lehre 7
Lehre 8
Lehre 9
Lehre 10
Lehre 11
Lehre 12
Der Fortgeschrittene Kurs: Lehre 13
Lehre 14
Lehre 15
Lehre 16
Lehre 17
Lehre 18
Lehre 19
Lehre 20
Lehre 21
Lehre 22
Lehre 23
Lehre 24


DER BLACK JACK" SCHULBERATER DES "GAMEMASTER:

DIE SCHULE DES BLACK JACK DES "GAMEMASTER" ONLINE-FORUM:
Direkte Verbindung zu unserem Schul-FORUM des Black Jack auf dem GameMaster Online. Sprechen Sie direkt mit dem GameMaster und erhalten Sie sofortiges Feed-Back.


 

Copyright 2004 Blackjack Online

Play Blackjack

 

Play Blackjack!

Download Blackjack
Flash Blackjack
Free Blackjack
Blackjack Multihand
Blackjack Table
Blackjack Software
Blackjack for Fun
Best Blackjack Casinos

Blackjack Bonuses

$150
$110
$100
$50
$20

Blackjack Resources

Internet Blackjack
Table Games
Online Blackjack

 

The GameMaster's Blackjack School
Back to Blackjack School Front Page

Lesson 2: Learning Basic Strategy
This is a very simple lesson -- I'm going to show you how to memorize your chosen basic strategy perfectly. So perfect, in fact, that you won't have to think about which play is proper; you'll just do it automatically. That skill is developed through a lot of practice; many hours of repetitious exercises which will leave you knowing basic strategy as well as your own name. (I didn't say this was easy, just simple ).
But we can make those hours of practice a little more fun and somewhat interesting -- even challenging -- by using different methods of training. If you're a competitive person the timed exercises will appeal to you; it's a lot of fun to see if you can post a new "personal best" in each of them. But don't worry, you don't have to be a Type A personality to learn perfect basic strategy. Just take your time and do as many exercises in a day as you want and if you keep at it on a regular basis, the knowledge will come. Remember, you are learning a skill here which you will be able to use for the rest of your life. Spending a few dozen hours now may return hundreds of hours of profitable play in the future; seems like a fair trade to me.
Let's get started.
Flashcards - By now, you should have a set of these made up and are using them on a regular basis. Start timing yourself as you go through all of them; a good goal is to recite all the rules perfectly and get through your pack in under two minutes. The time pressure works well in "forcing" you to learn, so record your results so that you can see your progress. If you have a stopwatch, so much the better, because you can use it not only with the flashcards but with many other exercises as well. Don't go out and buy one, though; the approximate time is all we're interested in here, so a wrist watch will do just as well.
Basic Strategy Reconstruction Exercise - Print out the form below and run off a bunch of copies. This resource can also be downloaded (for printing purposes). You will notice that it is just a "blank" of the form we used in Lesson 1 to create the rules for each of the player's starting hands. The object here is to write in the rule for each hand and then check for accuracy. Remember the old saying; "I read and I forget; I do and I remember." That's what this exercise will do for you. Time yourself as you do it and see if you can get under 60 seconds with 100% accuracy.
Player's handDecisions
5 thru 8_______________________________
9_______________________________
10_______________________________
11_______________________________
12_______________________________
13 thru 16_______________________________
17 or Higher_______________________________
A,2_______________________________
A,3_______________________________
A,4_______________________________
A,5_______________________________
A,6_______________________________
A,7_______________________________
A,8-A,9_______________________________
2,2_______________________________
3,3_______________________________
4,4_______________________________
5,5_______________________________
6,6_______________________________
7,7_______________________________
8,8_______________________________
9,9_______________________________
10,10_______________________________
A,A_______________________________

Basic Strategy Decision Exercise - Here I've made up a lot of player's starting hands along with a dealer's up card. Use your "Basic Strategy Matrix" from Lesson 1 to make a "correction copy" and mark it as such at the top. Then, just go down the columns of another copy and fill in the proper play. Use your correction copy to check for accuracy. Speed is of the essence here, so work towards a goal of completing this in under two minutes with 100% accuracy. This resource can also be downloaded (for printing purposes).

(Indicate proper play under "Decision")
S=Stand H=Hit P=Split Pairs D=Double

PDDecPDDecPDDec
8,3A____2,3,64____A,4,23____
6,64____9,97____7,63____
5,46____10,33____8,2A____
7,77____9,87____8,810____
9,68____A,72____10,72____
7,53____A,45____9,33____
A,25____6,410____7,4A____
3,34____A,45____6,37____
9,210____10,86____A,65____
5,59____6,87____A,96____
A,76____9,78____10,45____
6,34____A,2,56____9,99____
5,22____3,64____2,42____
10,23____7,89____6,52____
9,97____10,33____7,72____
10,49____A,44____3,45____
6,59____10,57____4,46____
A,62____5,210____A,2,46____
4,46____8,88____10,2,A3____
10,105____A,A7____8,210____
8,67____8,310____6,66____
7,910____5,510____5,42____
10,2,A3____A,5,A3____A,73____
A,2,26____2,27____3,32____
2,64____A,54____7,87____
9,A6____6,62____9,97____
10,63____3,79____2,5,42____
7,76____3,32____10,46____
A,A9____5,59____9,35____
2,22____A,63____A,26____
9,44____10,67____9,87____
A,3,49____6,63____A,4,A2____
A,4,26____9,42____7,53____
8,810____A,410____2,26____
5,58____6,49____3,37____
A,86____8,3A____6,62____
5,22____9,910____2,910____
A,46____7,54____9,75____
2,3,4,A6____7,79____5,43____
A,AA____9,37____7,410____

The Importance of Speed - I stress speed in my classes because the ability to do anything quickly and accurately means you know it well. The play of your hand must be "automatic" because once you learn how to count cards, you'll be too busy counting to think about the proper play. Make sense?
The Card Practice exercises that you will read about next are very visual. You might want to consider our DVD or dual CD product, to enhance the learning experience.
Card Practice #1 - Now, with a copy of your Basic Strategy Matrix next to you, get out a deck of cards and try this exercise. Deal one card up for the dealer and then two cards for your starting hand. Play that hand according to proper basic strategy and, without playing out the dealer's hand, push all the used cards off to the side and do it again. Keep going until the deck is used up, shuffle and repeat. This exercise will get you used to making playing decisions in a casino-style setting. Refer to your Matrix as often as you must in order to assure yourself that you are making the proper play.
Card Practice #2 - Some player hands, like A-7 are difficult to learn. So set up a practice like the one above but leave the player's hand the same and change only the dealer's up card after each round. Continue to hit or double as before. This exercise is particularly good for getting you used to playing "soft" hands (those which contain an Ace) properly. Time is not important here but accuracy is.
Card Practice #3 - This is a variation on the practice above. On this one, keep the dealer's card the same -- say a 6 -- then deal two cards for the player. Play out the hand and then move just the player's cards off to the side. "Stack" your deck a bit by putting in a lot of pairs so you can get used to splitting properly.


Homework

Spend at least a half-hour each day on your flashcards and time yourself.
Do a minimum of one "Basic Strategy Reconstruction exercise" each day. Time yourself and record the results along with the date right on the form.
Do a minimum of one "Basic Strategy Decision exercise" each day and mark both the date and time it took you to complete it on the form.
Spend at least a half-hour each day doing the 3 card practices. Work on those hands which are the most difficult for you to learn.

Questions? E-mail me at aceten1@mindspring.com and I'll reply personally.



The GameMaster OnLine, is the on-line gambling 'zine with attitude, a man-about-town focus and a commitment to winning, both on-line and in the casino. As the original creative director and the master strategist of the Rolling Good Times we brought you the web's first real gambling 'zine. Please stop by our web site and see how we can enhance your casino experience.


©copyright, 2003 The GameMaster Online, Inc.

Online Gambling News: Sovereign of the 7seas online slot jan 2012
[an error occurred while processing this directive]


THE CURRENT "GAMEMASTER BLACKJACK SCHOOL" LESSONS:
The Basic Course:
Lesson 1
Lesson 2
Lesson 3
Lesson 4
Lesson 5
Lesson 6
Lesson 7
Lesson 8
Lesson 9
Lesson 10
Lesson 11
Lesson 12
The Advanced Course: Lesson 13
Lesson 14
Lesson 15
Lesson 16
Lesson 17
Lesson 18
Lesson 19
Lesson 20
Lesson 21
Lesson 22
Lesson 23
Lesson 24


THE "GAMEMASTER'S BLACKJACK SCHOOL" ADVISOR:

THE "GAMEMASTER'S BLACKJACK SCHOOL" ONLINE FORUM:
Direct link to our Blackjack School FORUM on the GameMaster Online. Talk directly to the GameMaster and receive instant feedback.


 

Copyright 2004 Blackjack Online