Spiel-Black Jack

 

Spiel-Black Jack!

Download-Black Jack
Blitz-Black Jack
Freies Black Jack
Mehrhand des Black Jack
Tisch des Black Jack
Software des Black Jack
Black Jack zum Spaß
Beste Kasinos des Black Jack

Bonus des Black Jack

$150
$110
$100
$50
$20

Mittel des Black Jack

Internetblack Jack
Tabellenspiele
Online-Black Jack

 

Die Schule des Black Jack von GameMaster
Zurück zur Schultitelseite des Black Jack

Lehre 1: Grundlegende Strategie
Das Fundament des Gewinnens am Black Jack soll richtige grundlegende Strategie im Spielen der Hände verwerten. "Richtig" bedeutet, dass jede Entscheidung, die Sie über das Schlagen, das Stehen, die Verdoppelung oder das Aufspalten von Paaren treffen, das richtige mathematische Spiel für diese Hand ist. Es gibt kein Zimmer für die Intuition, die guten Gefühle oder das Schätzen, wenn es zur grundlegenden Strategie kommt; Sie müssen den "Prozentsatz" jedes Mal spielen lassen. Selbst wenn Sie 11 gegen einen Händler 10 fünfmal hintereinander verdoppelt und verloren haben, wenn diese Hand ein sechstes Mal heraufkommt, wenn Sie sich verdoppeln müssen. Konsistenz ist ein großer Teil des Spielens eines Gewinnen-Spiels, so Entschlossenheit in diesem Augenblick, dass Sie dabei sind, das richtige Spiel trotzdem zu machen, wenn der Händler seine Augen aufwärts oder die anderen Spieler beim Tisch rollt, ächzen ruhig, wenn Sie es tun. Sie sind dort für das Geld - es gibt keinen anderen Grund, Black Jack zu spielen - und die Anwendung der richtigen grundlegenden Strategie ist dabei, dieses Geld für Sie zu bekommen; was andere an Ihr Spiel denken, ist nicht wichtig.
Die richtige grundlegende Strategie für ein Spiel des Black Jack hängt von den Regeln des Kasinos ab, wo Sie spielen werden. Die Strategie, die für ein einzelnes Deck-Spiel in Reno zum Beispiel gilt, ist ganz ein bisschen verschieden als die Strategie für ein Acht-Decks-Spiel in der Atlantischen Stadt. Ich bin dabei, Ihnen zu zeigen, wie man die grundlegende Strategie von Ihrer Wahl erfährt; genau, was diese Strategie ist, wird von Ihnen abhängen. Um eine grundlegende Strategie auszuwählen, gehen Sie zum "Strategie-Motor des Black Jack" und schließen Sie einfach Lücke. Sobald Ihre Strategie geschätzt wird, drucken Sie sie aus.
Hier ist, wie was das für ein ziemlich allgemeines Spiel aussieht: Sechs Decks, die auf irgendwelchen ersten zwei Karten doppelt sind, doppelt nach zerreißenden Paaren werden erlaubt und die Händler-Standplätze auf a-6.


Grundlegende Strategie-Matrix:
für 6 Decks, S17, DA2, DAS, Keine Übergabe

Diese Quelle kann auch heruntergeladen werden (um Zwecke zu drucken).


Das Aufspalten von Paaren

Paare 2 3 4 5 6 7 8 9 T A
(A, A) Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y
(T, T) N N N N N N N N N N
(9,9) Y Y Y Y Y N Y Y N N
(8,8) Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y
(7,7) Y Y Y Y Y Y N N N N
(6,6) Y Y Y Y Y N N N N N
(5,5) N N N N N N N N N N
(4,4) N N N Y Y N N N N N
(3,3) Y Y Y Y Y Y N N N N
(2,2) Y Y Y Y Y Y N N N N


Schlüssel:
  • Y = Ja, spalten Sie das Paar
  • N = Nein, spalten Sie das Paar nicht



Weiche Summen

Weiche Summen 2 3 4 5 6 7 8 9 T A
(A, 9) S S S S S S S S S S
(A, 8) S S S S S S S S S S
(A, 7) S Ds Ds Ds Ds S S H H H
(A, 6) H D D D D H H H H H
(A, 5) H H D D D H H H H H
(A, 4) H H D D D H H H H H
(A, 3) H H H D D H H H H H
(A, 2) H H H D D H H H H H


Schlüssel:

  • H = Erfolg
  • S = Standplatz
  • D = Doppelt; wenn unfähig, Erfolg
  • Ds = Doppelt; wenn unfähig, Standplatz


Harte Summen

Harte Summen 2 3 4 5 6 7 8 9 T A
17 S S S S S S S S S S
16 S S S S S H H H H H
15 S S S S S H H H H H
14 S S S S S H H H H H
13 S S S S S H H H H H
12 H H S S S H H H H H
11 D D D D D D D D D H
10 D D D D D D D D H H
9 H D D D D H H H H H
8 H H H H H H H H H H


Schlüssel:

  • H = Erfolg
  • S = Standplatz
  • D = Doppelt; wenn unfähig, Erfolg

Das ist die Karte, die Sie schließlich sowie Ihr eigener Name wissen werden - aber nicht beunruhigen, sind Sie nicht dabei, sich es in dieser Form einzuprägen. Was wir dabei sind zu tun, ist Bekehrter all das darin, was eine "normale" Person verstehen kann. Ich nenne, was über der "Grundlegenden Strategie-Matrix" ist und Sie sie in etwas von Ihrer Ausbildung verwenden werden. Aber was wir tun müssen, um sich einzuprägen, soll das die Information oben in Pauschalregeln übersetzen. Wollen wir einige als Beispiele tun.
Schauen Sie auf die Strategie für eine Hand eines Spielers 9 auf der Matrix oben; es sagt, sich gegen einen 3,4,5 oder 6 zu verdoppeln und es gegen etwas anderes zu schlagen. Wir können diese Information in eine einfache Regel verwandeln: "Mit einer Hand 9, verdoppeln Sie sich gegen 3 bis 6, sonst Erfolg." Sieh, wie das arbeitet? Wir sind dabei, die Starthand jedes Spielers zu nehmen und das richtige Spiel dieser Hand in eine leicht verstehbare Regel umzuwandeln. Schauen Sie jetzt auf eine Hand von a-2. Richtige grundlegende Strategie sagt, sich gegen 5 und 6 zu verdoppeln und es gegen etwas anderes zu schlagen, so ist unsere Regel für a-2 gegen 5 & 6, sonst Erfolg "doppelt." Als ein Bonus können wir a-2 mit a-3 gruppieren, da das Spiel für jeden identisch ist. So enden wir mit einer Regel wie das "a-2, a-3; doppelt gegen 5 & 6, sonst Erfolg." Ein mehr Beispiel; ein Paar 3's. Wenn verdoppeln, nachdem Spalt erlaubt wird, sagt richtige grundlegende Strategie, sich 3 aufzuspalten, wann auch immer der Händler einen 2,3,4,5,6, oder 7 zeigt. Gegen jeden anderen Händler Karte spalten wir uns nicht auf; wir sollten gerade die Hand schlagen. So wird unsere Regel für ein Paar 3's "3,3; Spalt gegen 2-7, sonst Erfolg". Klar auf alles das? Gut. Unten ist die grundlegende Strategie-Karte für die Matrix, die oben gezeigt ist.


Grundlegende Strategie-Entscheidungskarte
für die Grundlegende Strategie-Matrix, die oben gezeigt ist.
Diese Quelle kann auch heruntergeladen werden (um Zwecke zu drucken).

Die Hand des SpielersEntscheidungen
5 bis 8Immer Erfolg
9Verdoppeln Sie sich 3 bis 6, o/w Erfolg
10Verdoppeln Sie sich 2 bis 9, o/w Erfolg
11Verdoppeln Sie sich 2 bis 10, o/w Erfolg
12Stehen Sie 4 bis 6, o/w Erfolg
13 bis 16Stehen Sie 2 bis 6, o/w Erfolg
17 oder höherImmer Standplatz
A, 2Doppelt gegen 5&6, o/w Erfolg
A, 3Doppelt gegen 5&6, o/w Erfolg
A, 4Doppelt gegen 4 bis 6, o/w Erfolg
A, 5Doppelt gegen 4 bis 6, o/w Erfolg
A, 6Doppelt gegen 3 bis 6, o/w Erfolg
A, 7Verdoppeln Sie sich 3 bis 6, Standplatz gegen 2,7,8 Erfolg gegen 9,10, A
A, 8-a, 9Immer Standplatz
2,2Spalten Sie sich 2 bis 7, o/w Erfolg auf
3,3Spalten Sie sich 2 bis 7, o/w Erfolg auf
4,4Spalt gegen 5 & 6, o/w Erfolg
5,5Nie Spalt, Vergnügen als "10"
6,6Spalten Sie sich 2 bis 6, o/w Erfolg auf
7,7Spalten Sie sich 2 bis 7, o/w Erfolg auf
8,8Immer Spalt
9,9Spalten Sie sich 2 bis 9 außer 7 auf; o/W-Standplatz
10,10Spalten Sie Sich nie auf
A, AImmer Spalt

Erinnern Sie sich, dass Die Grundlegende Strategie-Entscheidungskarte gezeigt hier nur für das Spiel gilt, beschrieb früher; Sie müssen Ihr eigenes erzeugen, um die Regeln Ihres Lieblingskasinos zu passen.
Sobald Sie Ihre Grundlegende Strategie-Karte gemacht haben, können wir beginnen, sich sie einzuprägen. Um das zu tun, werden wir eine Reihe von "Flashcards" erzeugen. Erinnern Sie sich an diejenigen? Sie erfuhren wahrscheinlich, wie man hinzufügt oder das Verwenden jener Karten abzieht und sie Sie auch unterrichten werden, wie man am Black Jack gewinnt. Sie müssen einen flashcard für jede Starthand machen, indem Sie die Information oben über 2" x 2' Stück von Papier wieder hervorbringen. (Dateimappe-Material von Manila ist dafür gesund.) Hier ist, wie was man schaut...
Flashcard Probe
Wenn Sie beendet werden, werden Sie einen Satz von flashcards haben, der Ihnen helfen wird, sich die richtige grundlegende Strategie für das Spiel einzuprägen, das Sie gewählt haben. Anfang, der sie mit Ihnen trägt, und weil Sie auf jene "verlorenen" Momente wir stoßen, scheint jeder, an unserem Tag zu haben - auf ein Flugzeug wartend, am Büro des Zahnarztes sitzend, oder indem sogar er fernsieht, Ihre Karten herauszuziehen und anzufangen, die Regel für die gezeigte Hand zu rezitieren. Überprüfen Sie von Ihrer Genauigkeit, die über die Karte und dann stellen Sie es auf den Boden des Satzes schnipst. Sie werden sich daran wundern, wie schnell Sie beginnen, alle diese Regeln zu erfahren.


Hausaufgaben

Ich sagte, dass das eine Schule war, stimmt das? So, Sie werden auch einige Hausaufgaben haben, um zu tun, bevor wir wieder nächste Woche zusammenkommen. Hier sind Ihre Anweisungen
Flashcards: Geben Sie ein Minimum einer Stunde aus, jeden Tag die Karten durchgehend.
Computerarbeit: Gehen Sie zu "Mythen des Black Jack, Tatsachen und Vorschläge Spielend", und lesen Sie diejenigen so Sie können ein Verstehen dessen gewinnen, was ich dabei bin, Sie in den kommenden Monaten zu unterrichten. Sie haben auch eine shareware Version eines guten BJ Programms, das Sie versuchen können.
Gehen Sie zu Standford Wong 's "Seite des Black Jack" und wandern Sie ringsherum ein bisschen. Das ist ein Hauptforum im Internet für ernste Spieler des Black Jack; es wird gut verbrachte Zeit sein.

Folgende Lehre, die wir damit beenden werden, wie man grundlegende Strategie durch eine Diskussion und Demonstration der zusätzlichen Lehrhilfe und Übungen erfährt, die Ihnen die Mittel geben werden, Ihre Genauigkeit zu überprüfen. Es ist für Sie nicht notwendig, Ihre gewählte grundlegende Strategie eingeprägt vollkommen an diesem Punkt zu haben; alles, was Sie jetzt wissen müssen, ist, WIE man grundlegende Strategie erfährt. Genau, WENN Sie es liegt an Ihnen erfahren, da jeder Teil dieses Kurses getrennt ist und von Ihnen nicht abhängt, vollkommen wissend, was vorher kam.

Fragen? Schicken Sie mir an aceten1@mindspring.com per E-Mail, und ich werde persönlich antworten.



Der GameMaster Online, ist das Online-Spielen 'zine mit der Einstellung, einem Fokus des Mannes über die Stadt und einem Engagement zu gewinnen sowohl online als auch im Kasino. Als der ursprüngliche kreative Direktor und der Master-Stratege von Rolling Good Times brachten wir Ihnen das erste echte Spielen des Webs 'zine. Kommen Sie bitte unsere Website kurz vorbei und sieh, wie wir Ihre Kasino-Erfahrung erhöhen können.

©copyright, 2003 Der GameMaster Online, Inc.



DIE GEGENWÄRTIGEN "GAMEMASTER BLACK JACK" SCHULLEHREN:
Der Grundlegende Kurs:
Lehre 1
Lehre 2
Lehre 3
Lehre 4
Lehre 5
Lehre 6
Lehre 7
Lehre 8
Lehre 9
Lehre 10
Lehre 11
Lehre 12
Der Fortgeschrittene Kurs: Lehre 13
Lehre 14
Lehre 15
Lehre 16
Lehre 17
Lehre 18
Lehre 19
Lehre 20
Lehre 21
Lehre 22
Lehre 23
Lehre 24


DER BLACK JACK" SCHULBERATER DES "GAMEMASTER:

DIE SCHULE DES BLACK JACK DES "GAMEMASTER" ONLINE-FORUM:
Direkte Verbindung zu unserem Schul-FORUM des Black Jack auf dem GameMaster Online. Sprechen Sie direkt mit dem GameMaster und erhalten Sie sofortiges Feed-Back.


 

Copyright 2004 Blackjack Online

Play Blackjack

 

Play Blackjack!

Download Blackjack
Flash Blackjack
Free Blackjack
Blackjack Multihand
Blackjack Table
Blackjack Software
Blackjack for Fun
Best Blackjack Casinos

Blackjack Bonuses

$150
$110
$100
$50
$20

Blackjack Resources

Internet Blackjack
Table Games
Online Blackjack

 

The GameMaster's Blackjack School
Back to Blackjack School Front Page

Lesson 1: Basic Strategy
The foundation of winning at Blackjack is to utilize proper basic strategy in playing the hands. "Proper" means that each decision you make on hitting, standing, doubling or splitting pairs is the correct mathematical play for that hand. There is no room for intuition, gut feelings or guessing when it comes to basic strategy; you must make the "percentage" play each time. Even if you've doubled an 11 against a dealer's 10 five times in a row and lost, when that hand comes up a sixth time you must double. Consistency is a big part of playing a winning game, so resolve right now that you are going to make the proper play, regardless if the dealer rolls his eyes upward or the other players at the table groan quietly when you do it. You are there for the money -- there's no other reason to play blackjack -- and the application of proper basic strategy is going to get that money for you; what others think of your play is not important.
The correct basic strategy for a blackjack game depends upon the rules of the casino where you will be playing. The strategy that applies to a single deck game in Reno, for example, is quite a bit different than the strategy for an eight-deck game in Atlantic City. I'm going to show you how to learn the basic strategy of your choice; exactly what that strategy is will depend on you. To select a basic strategy, go to the "Blackjack Strategy Engine" and simply fill in the blanks. Once your strategy is computed, print it out.
Here's what that looks like for a fairly common game: Six decks, double on any first two cards, double after splitting pairs is permitted and the dealer stands on A-6.


Basic Strategy Matrix :
for 6 Decks, S17, DA2, DAS, No surrender

This resource can also be downloaded (for printing purposes).


Splitting Pairs

Pairs 2 3 4 5 6 7 8 9 T A
(A,A) Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y
(T,T) N N N N N N N N N N
(9,9) Y Y Y Y Y N Y Y N N
(8,8) Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y
(7,7) Y Y Y Y Y Y N N N N
(6,6) Y Y Y Y Y N N N N N
(5,5) N N N N N N N N N N
(4,4) N N N Y Y N N N N N
(3,3) Y Y Y Y Y Y N N N N
(2,2) Y Y Y Y Y Y N N N N


Key:
  • Y = Yes, split the pair
  • N = No, don't split the pair



Soft Totals

Soft Totals 2 3 4 5 6 7 8 9 T A
(A,9) S S S S S S S S S S
(A,8) S S S S S S S S S S
(A,7) S Ds Ds Ds Ds S S H H H
(A,6) H D D D D H H H H H
(A,5) H H D D D H H H H H
(A,4) H H D D D H H H H H
(A,3) H H H D D H H H H H
(A,2) H H H D D H H H H H


Key:

  • H = Hit
  • S = Stand
  • D = Double; if unable, Hit
  • Ds = Double; if unable, Stand


Hard Totals

Hard Totals 2 3 4 5 6 7 8 9 T A
17 S S S S S S S S S S
16 S S S S S H H H H H
15 S S S S S H H H H H
14 S S S S S H H H H H
13 S S S S S H H H H H
12 H H S S S H H H H H
11 D D D D D D D D D H
10 D D D D D D D D H H
9 H D D D D H H H H H
8 H H H H H H H H H H


Key:

  • H = Hit
  • S = Stand
  • D = Double; if unable, Hit

This is the chart that you will eventually know as well as your own name -- but don't worry, you're not going to memorize it in this form. What we are going to do is convert all this into what a "normal" person can understand. I call what's above the "Basic Strategy Matrix" and you'll use it in some of your training. But what we need to do in order to memorize this is to translate the information above into all-inclusive rules. Let's do a few as examples.
Look at the strategy for a player's hand of 9 on the matrix above; it says to double against a 3,4,5 or 6 and hit it against everything else. We can turn that information into a simple rule: "With a hand of 9, double versus 3 through 6, otherwise hit." See how this works? We are going to take each player's starting hand and convert the proper play of that hand into one easy-to-understand rule. Now look at a hand of A-2. Proper basic strategy says to double against 5 and 6 and hit it against everything else, so our rule for A-2 is "Double vs. 5 & 6, otherwise hit." As a bonus, we can group A-2 with A-3 since the play for each is identical. So we end up with a rule like this "A-2 , A-3; double vs. 5 & 6, otherwise hit." One more example; a pair of 3's. When double after split is permitted, proper basic strategy says to split 3's whenever the dealer is showing a 2,3,4,5,6, or 7. Against any other dealer up card, we do not split; we should just hit the hand. Thus, our rule for a pair of 3's becomes "3,3; split vs. 2-7, otherwise hit". Clear on all that? Good. Below is the basic strategy chart for the matrix shown above.


Basic Strategy Decision Chart
for the Basic Strategy Matrix shown above.
This resource can also be downloaded (for printing purposes).

Player's HandDecisions
5 thru 8Always Hit
9Double 3 thru 6, o/w hit
10Double 2 thru 9, o/w hit
11Double 2 thru 10, o/w hit
12Stand 4 thru 6, o/w Hit
13 thru 16Stand 2 thru 6, o/w Hit
17 or higherAlways Stand
A,2Double vs 5&6, o/w Hit
A,3Double vs 5&6, o/w Hit
A,4Double vs 4 thru 6, o/w Hit
A,5Double vs 4 thru 6, o/w Hit
A,6Double vs 3 thru 6, o/w Hit
A,7Double 3 thru 6, Stand vs 2,7,8 Hit vs 9,10, A
A,8-A,9Always Stand
2,2Split 2 thru 7, o/w Hit
3,3Split 2 thru 7, o/w Hit
4,4Split vs 5 & 6, o/w Hit
5,5Never Split, treat as "10"
6,6Split 2 thru 6, o/w Hit
7,7Split 2 thru 7, o/w Hit
8,8Always split
9,9Split 2 thru 9 except 7; o/w Stand
10,10Never Split
A,AAlways Split

Remember The Basic Strategy Decision Chart shown here applies only to the game described earlier; you must produce your own to fit the rules of your favorite casino.
Once you've made your Basic Strategy Chart, we can begin to memorize it. To do that, we will produce a set of "Flashcards". Remember those? You probably learned how to add or subtract using those cards and they will also teach you how to win at Blackjack. You need to make one flashcard for each starting hand by reproducing the information above on a 2" x 2' piece of paper. (Manila file folder material does well for this.) Here's what one looks like...
Flashcard sample
When you're finished, you'll have a pack of flashcards which will help you to memorize the proper basic strategy for the game you've chosen. Start carrying them with you and as you encounter those "lost" moments we each seem to have in our day -- waiting for a plane, sitting at the dentist's office or even while watching TV, pull your cards out and start reciting the rule for the hand shown. Check your accuracy by flipping over the card and then put it on the bottom of the pack. You'll be amazed at how quickly you begin to learn all these rules.


Homework

I said this was a school, didn't I? Well, you will also have some homework to do before we get together again next week. Here are your assignments
Flashcards: Spend a minimum of one hour each day going through the cards.
Computer work: Go to "Blackjack Myths, Facts and Playing Suggestions"and read those so you can gain an understanding of what I'm going to teach you in the coming months. They also have a shareware version of a good BJ program you can try.
Go to Standford Wong's "Blackjack Page" and roam around a bit. This is a premier forum on the Internet for serious blackjack players; it will be time well spent.

Next lesson we'll finish with how to learn basic strategy through a discussion and demonstration of additional training aids and exercises which will give you the means to check your accuracy. It is not necessary for you to have your chosen basic strategy memorized perfectly at that point; all you need to know now is HOW to learn basic strategy. Exactly WHEN you learn it is up to you, since each part of this course is separate and does not depend on you knowing perfectly what came before.

Questions? E-mail me at aceten1@mindspring.com and I'll reply personally.



The GameMaster OnLine, is the on-line gambling 'zine with attitude, a man-about-town focus and a commitment to winning, both on-line and in the casino. As the original creative director and the master strategist of the Rolling Good Times we brought you the web's first real gambling 'zine. Please stop by our web site and see how we can enhance your casino experience.

©copyright, 2003 The GameMaster Online, Inc.



THE CURRENT "GAMEMASTER BLACKJACK SCHOOL" LESSONS:
The Basic Course:
Lesson 1
Lesson 2
Lesson 3
Lesson 4
Lesson 5
Lesson 6
Lesson 7
Lesson 8
Lesson 9
Lesson 10
Lesson 11
Lesson 12
The Advanced Course: Lesson 13
Lesson 14
Lesson 15
Lesson 16
Lesson 17
Lesson 18
Lesson 19
Lesson 20
Lesson 21
Lesson 22
Lesson 23
Lesson 24


THE "GAMEMASTER'S BLACKJACK SCHOOL" ADVISOR:

THE "GAMEMASTER'S BLACKJACK SCHOOL" ONLINE FORUM:
Direct link to our Blackjack School FORUM on the GameMaster Online. Talk directly to the GameMaster and receive instant feedback.


 

Copyright 2004 Blackjack Online