Spiel-Black Jack

 

Spiel-Black Jack!

Download-Black Jack
Blitz-Black Jack
Freies Black Jack
Mehrhand des Black Jack
Tisch des Black Jack
Software des Black Jack
Black Jack zum Spaß
Beste Kasinos des Black Jack

Bonus des Black Jack

$150
$110
$100
$50
$20

Mittel des Black Jack

Internetblack Jack
Tabellenspiele
Online-Black Jack

 


Die Download-Seite
Willkommen in der Download-Seite für "die Schule des Black Jack von GameMaster."
Diese Mittel können auch in Verbindung mit den schriftlichen Lehren heruntergeladen werden.

Lehre 1. Die Grundlagen der Grundlegenden Strategie
Grundlegende Strategie-Matrix - Entwickelt für ein ziemlich allgemeines Spiel (wie beschrieben, in der Lehre 1): Sechs Decks, die auf irgendwelchen ersten zwei Karten doppelt sind, doppelt nach zerreißenden Paaren werden erlaubt und die Händler-Standplätze auf a-6, und Übergabe wird nicht erlaubt.

Grundlegende im Format von Adobe Acrobat gezeigte Strategie-Matrix.

Wie man .

Grundlegende Strategie-Entscheidungskarte - Das ist die Grundlegende Strategie, die darin kondensiert ist, leicht, sich an Regeln für die Hand jedes Spielers zu erinnern, diese Regeln (wie angegeben, in der Lehre 1) verwendend: 6 Decks, S17, DA2, DAS, keine Übergabe.

Grundlegende im Format von Adobe Acrobat gezeigte Strategie-Entscheidungskarte.


Lehre 2: Das Merken Grundlegender Strategie
Grundlegende Strategie-Rekonstruktionskarte - Diese Verbindung wird die Seite zu Ihrem Computer laden, dann können Sie drucken, nicht weniger als Sie wünschen. Sie werden bemerken, dass es gerade ein "Formblatt" der Grundlegenden Strategie-Entscheidungskarte ist, die wir in der Lehre 1 verwendeten, um die Regeln für jede der Starthände des Spielers zu schaffen. Der Gegenstand hier ist, in der Regel für jede Hand zu schreiben und dann für die Genauigkeit zu überprüfen. Zeit selbst, weil Sie es tun und sehen, ob Sie weniger als 60 Sekunden mit 100-%-Genauigkeit bekommen können.
Grundlegende im Format von Adobe Acrobat gezeigte Strategie-Rekonstruktionskarte.

Grundlegende Strategie-Entscheidungsübung. - Hier habe ich viele Starthände des Spielers zusammen mit einem Händler Karte zusammengesetzt. Verwenden Sie Ihre "Grundlegende Strategie-Matrix" von der Lehre 1, um eine "Korrektur-Kopie" zu machen und es als solcher oben zu kennzeichnen. Dann kommen Sie gerade die Säulen einer anderen Kopie herunter und füllen Sie das richtige Spiel aus. Verwenden Sie Ihre Korrektur-Kopie, um für die Genauigkeit zu überprüfen. Geschwindigkeit ist von der Essenz hier, so Arbeit zu einer Absicht, das in weniger als 60 Sekunden mit 100-%-Genauigkeit zu vollenden. Diese Verbindung wird die Seite zu Ihrem Computer laden, dann können Sie drucken, nicht weniger als Sie wünschen.
Grundlegende Strategie-Entscheidungsübung im Format von Adobe Acrobat.


Lehre 3: Zählende Karte: Die Grundlagen
Hi/Lo das Aufzählen des Systems - Punkt-Werte - Der Hi/Lo das Zählen des Systems teilt einen "Punkt"-Wert jedem Typ der Karte in einem Deck zu. Der erste Schritt im Karte-Zählen ist, sich jene Werte einzuprägen. Diese Verbindung wird die Seite zu Ihrem Computer laden, dann können Sie eine Kopie drucken.


Lehre 4: Zählende Karte: Die Tricks
Es gibt keine für diese Lehre verfügbaren Downloads.


Lehre 5. Wetten Mit dem Graf
Der Optimum Bet Chart - indem Sie diese Information verwenden, Sie können die optimale Wette für irgendwelche Geldmittel bestimmen; multiplizieren Sie gerade die Zahl in der letzten Säule durch den Betrag der Geldmittel. So, für Geldmittel von 3000 $, ist die optimale Wette für eine wahre Zählung 2.0038 X $ 3000 = 11,40 $. Diese Verbindung wird die Seite zu Ihrem Computer laden, dann können Sie eine Kopie drucken.
Der im Format von Adobe Acrobat gezeigte Optimum Bet Chart.


Lehre 6. Das Überprüfen Ihrer Sachkenntnisse
. Diese Verbindung wird Ihnen den richtigen "ERFOLG geben oder" Antworten und die Gründe für diese Entscheidung zu den 10 Fragen auf der DVD ERTRAGEN.
Grundlegender Strategie-Entscheidungstest. Hier ist ein Endtest für Sie, um Ihre grundlegenden Strategie-Sachkenntnisse nachzuprüfen. Eine Vollziehungszeit von 2 Minuten ist sehr angemessen. Diese Verbindung wird den Test zu Ihrem Computer laden, dann können Sie drucken, nicht weniger als Sie wünschen.
Grundlegender Strategie-Entscheidungstest gezeigt im Format von Adobe Acrobat.




Es sei denn, dass sonst nicht festgesetzt,
das ganze Material ist © copyright, 2003
Der GameMaster Online, Inc.

Redakteur und Herausgeber:
Der GameMaster
aceten1@mindspring.com

Der kreative Direktor:
Jay Thompson
jay@jtdesign.org

 

Copyright 2004 Blackjack Online

Play Blackjack

 

Play Blackjack!

Download Blackjack
Flash Blackjack
Free Blackjack
Blackjack Multihand
Blackjack Table
Blackjack Software
Blackjack for Fun
Best Blackjack Casinos

Blackjack Bonuses

$150
$110
$100
$50
$20

Blackjack Resources

Internet Blackjack
Table Games
Online Blackjack

 


The Download Page
Welcome to the Download Page for "The GameMaster's Blackjack School."
These resources can also be downloaded in conjunction with the written lessons.

Lesson 1. The Basics of Basic Strategy
Basic Strategy Matrix - Developed for a fairly common game (as described in lesson 1): Six decks, double on any first two cards, double after splitting pairs is permitted and the dealer stands on A-6 and surrender is not permitted.

Basic Strategy Matrix shown in the Adobe Acrobat format.

How to .

Basic Strategy Decision Chart - This is the Basic Strategy condensed into easy to remember rules for each player's hand, using these rules (as specified in Lesson 1): 6 Decks,S17, DA2, DAS, no surrender.

Basic Strategy Decision Chart shown in the Adobe Acrobat format.


Lesson 2: Memorizing Basic Strategy
Basic Strategy Reconstruction Chart - This link will load the page to your computer, then you can print as many as you wish. You will notice that it is just a "blank" of the Basic Strategy Decision Chart we used in Lesson 1 to create the rules for each of the player's starting hands. The object here is to write in the rule for each hand and then check for accuracy. Time yourself as you do it and see if you can get under 60 seconds with 100% accuracy.
Basic Strategy Reconstruction Chart shown in the Adobe Acrobat format.

Basic Strategy Decision Exercise. - Here I've made up a lot of player's starting hands along with a dealer's up card. Use your "Basic Strategy Matrix" from Lesson 1 to make a "correction copy" and mark it as such at the top. Then, just go down the columns of another copy and fill in the proper play. Use your correction copy to check for accuracy. Speed is of the essence here, so work towards a goal of completing this in under 60 seconds with 100% accuracy. This link will load the page to your computer, then you can print as many as you wish.
Basic Strategy Decision Exercise in Adobe Acrobat format.


Lesson 3: Card Counting: The Basics
Hi/Lo Counting System--Point Values - The Hi/Lo counting system assigns a "point" value to each type of card in a deck. The first step in card counting is to memorize those values. This link will load the page to your computer, then you can print a copy.


Lesson 4: Card Counting: The Tricks
There are no downloads available for this lesson.


Lesson 5. Betting With the Count
The Optimum Bet Chart - By using this information, you can determine the optimal bet for any bankroll; just multiply the figure in the last column by the amount of the bankroll. Thus, for a bankroll of $3000, the optimal bet for a true count of 2 is .0038 X $3000 = $11.40. This link will load the page to your computer, then you can print a copy.
The Optimum Bet Chart shown in the Adobe Acrobat format.


Lesson 6. Verifying Your Skills
. This link will give you the proper "HIT or STAND" answers and the reasons for that decision to the 10 questions on the DVD.
Basic Strategy Decision Test. Here is a final test for you to verify your basic strategy skills. A completion time of 2 minutes is very reasonable. This link will load the test to your computer, then you can print as many as you wish.
Basic Strategy Decision Test shown in the Adobe Acrobat format.




Unless otherwise stated
all material is copyright, 2003
The GameMaster Online, Inc.

Editor and Publisher:
The GameMaster
aceten1@mindspring.com

Creative Director:
Jay Thompson
jay@jtdesign.org

 

Copyright 2004 Blackjack Online